freakiix7
Stamm-User
- 953
Hallo zusammen!
Da mein Z1 leider runtergefallen ist und nun einen Sprung im Display hat, suche ich ein Smartphone bis maximal 200 (Oneplus One vllt ein wenig mehr
) Sollte von der Hardware gleich oder ähnlich sein wie beim Z1. Hätte ja gerne eins zwischen 4,5 und 4,7 Zoll, 5 Zoll sind etwas groß. Aber ich glaub außer dem Z1 Compact gibt es nicht allzu viele Handys die dem Z1 ähnlich bzw. gleich sind von der Hardware. Hatte trotz der 5 Zoll das Oneplus One & das Xiaomi Mi3 im Auge, wegen der Top Hardware beim One
Generell mag ich gute China Handys lieber
Würde auch gleichzeitig mein Z1 anbieten, Display funktioniert im oberen Bereich ein kleines Stück nicht. Habe es im Januar erst gekauft, schande über mich. Rechnung & Garantie ist vorhanden. Fotos folgen, habe gerade leider keine Kamera zur Hand.
Da mein Z1 leider runtergefallen ist und nun einen Sprung im Display hat, suche ich ein Smartphone bis maximal 200 (Oneplus One vllt ein wenig mehr
Würde auch gleichzeitig mein Z1 anbieten, Display funktioniert im oberen Bereich ein kleines Stück nicht. Habe es im Januar erst gekauft, schande über mich. Rechnung & Garantie ist vorhanden. Fotos folgen, habe gerade leider keine Kamera zur Hand.
Zuletzt bearbeitet: