Beendet: Suche Smartphone bis 200€ & Biete Z1 Displayschaden

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freakiix7

freakiix7

Stamm-User
953
Hallo zusammen!
Da mein Z1 leider runtergefallen ist und nun einen Sprung im Display hat, suche ich ein Smartphone bis maximal 200€ (Oneplus One vllt ein wenig mehr ;)) Sollte von der Hardware gleich oder ähnlich sein wie beim Z1. Hätte ja gerne eins zwischen 4,5 und 4,7 Zoll, 5 Zoll sind etwas groß. Aber ich glaub außer dem Z1 Compact gibt es nicht allzu viele Handys die dem Z1 ähnlich bzw. gleich sind von der Hardware. Hatte trotz der 5 Zoll das Oneplus One & das Xiaomi Mi3 im Auge, wegen der Top Hardware beim One :) Generell mag ich gute China Handys lieber
Würde auch gleichzeitig mein Z1 anbieten, Display funktioniert im oberen Bereich ein kleines Stück nicht. Habe es im Januar erst gekauft, schande über mich. Rechnung & Garantie ist vorhanden. Fotos folgen, habe gerade leider keine Kamera zur Hand.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich hätte hier ein XIAOMI Mi3 mit 64GB liegen. Da ich auf ein OnePlusOne gewechselt bin ( mehr Custom ROMs vorhanden ) nutze ich es zur Zeit nicht viel.

Ab und zu flashe ich mal ein neues Rom drauf um zu gucken wie es sich macht.
Langsam tut sich ja was in dem Bereich, seit die Kernel Source freigegeben wurde!
Ist ne Menge Zubehör dabei und Tempered Glass seit Tag 1 drauf. Keine Macken oder defekte und immer in einer Hülle gewesen. Gekauft bei Traiding Shenzen. OVP vorhanden.

Vielleicht wird man sich ja irgendwie einig.
Stehe auch mehrfach in der Vertrauensliste.
Standort wäre Mainz.
Bei Interesse am besten PN.

interesse an einem z ultra?

Ich habe Aktuell zwei OnePlus One zu verkaufen, eines steht hier im Marktplatz, das andere ist etwas günstiger und noch nicht eingestellt. Kannst dich gerne per PN bei mir melden.

@baymouse: das Z Ultra ist ein wenig sehr groß ^^ leider nein

LG g2 16gb in schwarz?

Erledigt, hab was gefunden

Wenn fündig bitte thread beenden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.