Beendet: Suche Smartphone bis maximal 200 €

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bluedesire

bluedesire

Enthusiast
896
Hallo Leute, was könntet ihr mir so anbieten bis maximal 200 € bin noch echt am überlegen , also bis 5,5 Zoll maximal eher 4.5 Zoll. Ich halte ausschau nach einem Smartphone was schöne Fotos macht und natürlich wünschenswert noch mit Rechnung und Garantie :)

Hi,

hast du dir das schon mal angeschaut?

Vodafone Smart Prime 6 im Test - connect

Das habe ich mir mit einer Vertragsumschreibung geholt. Ist günstig im Preis, mir persönlich gefällt das Teil sehr gut und es macht sogar bessere Fotos als das Galaxy A5 meiner Frau. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Hi,
ein HTC Desire 626G .
Rechnung, Garantie, 13MP Kamera und 5" HD Display (720p)

Hat jemand noch ein Angebot für mich :)

M8 für 250,-??

Gibt es noch ein Angebot :)

Hat sich das Motorola Moto G jetzt erledigt?

Ja hat es sorry das ich jetzt erst antworte

Samsung Galaxy s4 mini nagelneu noch versiegelt mit Rechnung?

Wenn mein Z5 die tage kommt hätte ich ein z1 compact in gelb samt magnetdock abzugeben.

One plus one in schwarz, 64gb mit Rechnung und OVP?

/push :)
[DOUBLEPOST=1444198362,1444196998][/DOUBLEPOST]bitte noch Handys anbieten die gute Fotos machen :) und vorallem bitte heile sind :)

Samsung Galaxy A5 für 200€ zzgl. Versand. Klick

Meine Güte, was willst du denn noch!?
Du hast bereits so viele Angebote bekommen und bspw. das Z1 Compact, OPO oder auch das Galaxy K Zoom machen gute Bilder.

Bin halt ein bisschen noch nicht sicher wofür ich mich entscheiden kann brauch Garantie ist wichtig, beim Z1 Compact bisschen bedenken da ich mal ein Xperia S hatte das mit der Ladebuchse war Horror, das Galaxy K Zomm macht gute Bilder ist ja richtig aber habe schlechte Erfahrungswerte da ich es schon häufig gehört habe das die Dinger wegen Prozessor überhitzen ist also auch nicht so die Wahl. Zum OPO habe ich noch gar keine Erfahrung :)

Galaxy A5 hab ich auch keine Erfahrungswerte und bin halt am Überlegen wichtig ist mir halt das es sehr gute Fotos macht und garantie dabei ist bzw. Rechnung.

Achte nicht immer auf Sachen, die du mal gehört oder erlebt hast. Auch wenn bei jemanden der Prozessor durchgebrannt ist oder die Ladebuchse nicht geht, heißt das noch nicht, dass gleich alle Geräte dieses Herstellers bzw. Modells schlecht sind.

Wie wäre es mit einem LG G3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.