Beendet: Suche Smartwatch

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauer-User
370
Da ich zwischenzeitlich mein Blackberry Priv mehr nutze, wie mein IPhone, suche ich jetzt eine Smartwatch die mit meiner Androiden Schwarzbeere gut kann.

Bitte einfach mal alles anbieten.

Danke!

Hätte eine Samsung Gear S2 anzubieten.

Hab sonst eine Apple Watch Sports Edition 42 mm. Hab dazu auch einen Thread, kannst gerne mal vorbeischauen wenn du magst. Soweit ich weiß arbeitet die Uhr nun auch mit Android Geräten.

LG G Watch in schwarz?

Wenn das so wäre... Wäre cool. Eine AW hab ich nämlich
Trotzdem Danke fürs Angebot

ich glaube das war umgekehrt. Man kann eine Android Wear Uhr mit einem iPhone (rudimentät) koppeln. Ich denke bevor man eine Apple Watch mit einem Android Phone koppeln kann, friert eher die Hölle zu ;-)

• Danke
Reaktionen: traster, vikid, jungermann und eine weitere Person
arashi schrieb:
ich glaube das war umgekehrt. Man kann eine Android Wear Uhr mit einem iPhone (rudimentät) koppeln. Ich denke bevor man eine Apple Watch mit einem Android Phone koppeln kann, friert eher die Hölle zu ;-)

korrekt!

Alles klar, dann eben so rum. I'm sorry.

Kein Ding
Die Samsung ist jetzt nicht so mein Ding, aber Danke fürs Angebot. Was soll die LG denn kosten? Gerne auch per PN.

Hi. Melde mich heute Abend

Du kannst die Apple Watch trotzdem kaufen wenn du magst. Auch wenn du dann zwei hast aber das ist mir ja egal. Hauptsache verkaufen. Wenn Interesse hast dann kannst dich melden, Versand geht auf mich.

Danke fürs Angebot.....aber zwei Apple Watches wäre dann doch zu viel. Bin noch auf der Suche.....

Sonst verkaufe deine jetzige und kaufe dann meine :)

So ein Quatsch :winki:

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock und basketballer
Eine Sony Sw2 in Schwarz mit schwarzem Metallarmband + schwarzen Gummiarmband könnte ich anbieten.

Wie ernst man das nimmt. Hauptsache Basketballer bedankt sich, der alte Schlingel. Hoffe ich hab euren Blutdruck nicht zu sehr in die Höhe getrieben. Gratis Push again

• Danke
Reaktionen: Seekuhlock und basketballer
Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.