Beendet: Suche Tablet mit Dockingstation

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don_Ron

Don_Ron

Enthusiast
980
Moin-Moin und ein Hallöchen in die illustre Runde.
Wie oben im Titel schon steht suche ich aktuell ein Tablet mit Dockingstation , da mein kleiner ARCHOS welchen ich bislang am Homeverstärker als Audio-Mediaplayer nutzte in letzter Zeit immer mehr rumzickt und wohl demnächst auch das zeitliche segnen wird.
Auf einen besonderen Hersteller bin ich nicht fixiert , es sollte aber definitiv ein Android-Gerät mit Möglichkeit der Speichererweiterung sein - als W-Lan-Version reichts mir fürn Homebetrieb voll aus.
Es braucht auch keins der aktuellsten Modelle sein - sollte aber schon so ab/um Android-6 aufwärts darauf laufen und Spotify sollte auch darauf funzen.
Vorselektiert gerne ein SONY aus der Z-Reihe , oder nen Samsung oder auch Huawei bzw Lenovo - sofern es bei den letzteren da etwas gibt mit Dock.
Auch auf Größe selbst bin ich nicht fixiert - also irgendwas von 7 bis ca 10-Zöller.
Bei der Dock wäre schön wenn ein Eingang USB-A vorhanden wäre zum anstöpseln von USB-Sticks oder kleiner FP und vllt auch Klinke-Ausgänge für Audio vorhanden wären.
Preislich hab ich mal noch keinen Plan - wenn jemand etwas passendes hat und denkt es könnte hier passen einfach mal hier anbieten mit Altersangabe , Androidversion , Größe sowie Farbe und ob ne Station dabei oder es fürs angebotene Gerät sowas gibt und natürlich seine Preisvorstellung.

Achso ... Bitte keine Geräte mit Schrammen , Dellen oder anderen Sturzauffälligkeiten - sollte also schon wohnzimmertauglich sein und vorallem halbwegs flüssig laufen. Rechenpower wird wohl für meine Anwendungszwecke leicht nebensächlich sein - es soll hauptsächlich als Streamer für Spotify bzw als Audio-Mediaplayer im Home-Einsatz seinen Verwendung finden. Sollte die Dock keine Audioausgänge aufweisen so ist dann am Tablet integriertes Bluetooth Voraussetzung.

Nun dann ... freue mich schon auf rege Angebote - Gruß Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Moins ... ein erstes kleines PushUp ;-)

Ich erweitere mal ... Falls jemand auch sowas noch ungenutzt rumliegen haben sollte , ein ANDROID-Mediaplayer um die 5-7zoll wäre vllt auch ganz interessant.
U.a die Player aus der Galaxy-S-Reihe ham damals ja eigentlich auch ganz gute Noten bekommen - hoffe das ich mich mitm Typ hierbei mal jetzt nicht gänzlich verhauen habe. Touch wäre schön ist aber kein Muss , WLan & BT sowie G-Playstore wäre aber schon wünschenswert.

Gruß Ronald

Kleines Wochenends-Pushel und ab nach oben.

Keiner ein passendes Tablet ausm Startpost abzugeben ?

PushUp ... und hoch

Hab mal ein bissl eingeschränkt , Hersteller-Favoriten sind aktuell SONY & LENOVO mit folgenden beiden ACHT-Zöllern ...

- Sony Xperia-Tab Z3c ( Sony Tab Z3 compact )

- Lenovo Smart Tab M8 ( Gen.4 )

Bei beiden Geräten reicht mir jeweils die Only WiFi-Variante. Beide Geräte gerne mit dazugehöriger bzw optional dazu erhältlicher Dock.

Gruß und allen einen schönen Sonntag-Nachmittag gewünscht - Ron

Zuletzt bearbeitet:
Ein weiteres Pushel-HOCH zur Wochenmitte ;-)

Natürlich können auch LTE-Geräte angeboten werden.

@alls

Hallöchen , ich mache dann hier mal zu - bin für meine angedachten Zwecke mittlerweile anderswo mit einem Lenovo Pad M8 (Gen.2) fündig und mit dem dortigen Anbieter gut handelseinig geworden.

Liebe Grüße an alle und TÜÜSS - Ron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.