Beendet: Suche Xiaomi 12

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DasDannychen

Gesperrt
346
Hi, ich suche ein Xiaomi 12. Die Farbe ist soweit eigentlich egal, bevorzugt wäre trotzdem lila oder blau. Zustand sollte natürlich gut sein.
Also Budget hätte ich 350€ zur Verfügung.

Grüße

• Haha
  • Wow
Reaktionen: SvenAusPirna und tom_g
Meine Erfahrung zeigt, dass das 12x deutlich mehr für das Geld bietet. Vor Allem aber ist die CPU sehr potent und im Gegensatz zu 8Gen1 kaum trottelt, weswegen das 12x im Vergleich zum 12 sogar mehr Leistung bietet. Nur Imo 🙂

@MadMan an das 12x dachte ich auch, aber mir würde das Wireless Charging fehlen, auch wenn ich glaube, dass es bei 67 Watt relativ ist.

• Danke
Reaktionen: Cairus
@DasDannychen

Falls du es nutzst, ist es sicherlich ein Argument. Ich habe es nur einmal gebraucht. Ich nutze meine Handys aber generell nicht so intensiv, sodass das Laden abends für 1H vollkommen reicht 🙂

@MadMan Ein wenig stört mich schon der Prozessor, denn es ist ja soweit ich weiß ein Snapdragon 865 nur etwas mehr Dampf und ich habe jetzt das FE und ihr kennt das ja, man will schon dieses eine bisschen mehr Dampf haben. Zumindest einen offensichtlichen Unterschied.

Ich hatte das 12x und vor kurzen auch das S21 FE und mir kam das 12x, um einiges Schneller/Flüssiger vor

• Wow
Reaktionen: Wähler
@DasDannychen

Den Wunsch nach "dem Besten" kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber meine Erfahrung zeigt, dass der Snap 870 dem 8Gen1 überlegen ist. Was hast du von der groß angepriesenen Peakleistung, wenn der Prozessor sie nur kurzweilig halten kann. So verliert der 8Gen1 bei anspruchsvollen Aufgaben gegenüber dem 870 deutlich an Leistung, obwohl er auf dem Papier ein wenig stärker sein sollte. Außerdem gewinnt der 870 auch bei der Energieeffizienz. Imo hätten alle Flagships des letzten Jahres den 870 haben sollten. Der 8Gen1 war ein Misserfolg seitens Qualcomm. Beim 8Gen1 Plus sieht es schon anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
Denke wenn es eine Kaufberatung werden soll, verschieben lassen?

Mein Senf dazu, solange es kein Tensor ist, alles gut 😅

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Obelix65
hoch damit

Hallo, ich hätte ein schwarzes 12er im Angebot. Für weiter Infos gerne per PN.
Lg Niki

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde leicht umswitchen und ein Xiaomi 12X auf die Liste machen. Da wäre mir 330€ wert. 🙂
Leider letztens bei einem guten Angebot zu langsam gewesen.

Und hinauf damit 🙂

Hab nen 12er hier liegen...aber das geb ich nicht für unter 450 Euro weg...
Selbst für nen 12Xer sind 330 Euro schon echt arg wenig...ich bezweifle, ob du damit Erfolg hast...

• Danke
Reaktionen: tom_g, MadMan und 85950
Hey, ich habe da wirklich Geduld. Der Preis von Xiaomi fällt stetig und das sieht in einem Monat wieder ganz anders aus. Und bei den 330€ habe ich mich einfach jetzt an SvenausPirna orientiert. 🙂

Ich habe mich noch etwas hingesetzt und informiert und folgende Geräte suche ich:

Xiaomi 12X
Xiaomi 12
Nothing Phone
Oppo Find X3 Pro

liebe grüße, bietet Ruhig an. Mein Budget bewegt sich je nach Modell zwischen 330-370€ :).

• Haha
Reaktionen: komolze
👆👆👆👆

Status
Für weitere Antworten geschlossen.