Beendet: Surface 3 + Type Cover + SPen + HDMI/DVI Adapter

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jume

Jume

Dauer-User
185
Tag,

biete mein sehr gut erhaltenes und kaum genutztes Surface 3 + Type Cover + SPen + HDMI/DVI/Beamer Adapter zum Tausch gegen ein Iphone 6s an.

Das Surface 3 hat 128 GB Speicher und 4 GB Ram.

Iphone 6 kommt auch in Frage dann allerdings mit einer Zuzahlung. Stehe zigfach in der Vertrauensliste und das ausschließlich positiv.

Das Gerät sollte mindestens 16 GB haben.

Auch Verkauf? Wenn ja, bitte PN mit Preisvorstellung an mich

Hallo, Wenn es noch da ist, wie alt ist es und was verlangst du?

Pushhhh

Muh

Bin interessiert wie hoch ist der Preis?

Sag doch mal einen Preis

Gerne per PN, würde mich über ein Angebot freuen. Denn immer wenn ich einen Preis ansetze bekomme ich keine Antwort mehr :D drum bitte ich euch, mir zu sagen, was es euch wert ist. Seid fair und schaut was es bei Amazon o.ä. kostet.

Um dir ein Angebot zu machen, hätte ich gerne noch ein paar Sachen gewusst. Alter, welcher Prozessor, Rechnung Bilder wären auch nicht schlecht

Technische Daten findet ihr hier:

Surface 3 kaufen - Microsoft Store Deutschland

Rechnungsdatum ist von 08/15 - August 2015

Das Gerät ist einem einwandfreien Zustand, gibt keine großen Macken oder Kratzer und wurde kaum genutzt.

Bilder liefere ich gleich nochmal nach.

Super danke
[doublepost=1445954688,1445954553][/doublepost]Ich nehme an ist die Wifi Version

Japp, genau. Habe gerade die richtige Version angeklickt und den Link kopiert, leider hat er es aber nicht übernommen. Es ist die Wifi Version.
[doublepost=1445955651,1445955306][/doublepost]Hier gibst nun die Bilder, falls jemand irgendwas anderes sehen möchte (irgendwelche Details) dann bitte nochmal bescheid sagen.

Surface 3

Push

Ich kenne jemanden, der hat eventuell Interesse zum Kauf. Schick mir mal eine Preisvorstellung per PM.

Gerät immernoch vorhanden, habe jetzt ein neues Gerät von Microsoft bekommen, Austauschgerät !

750 € VB

Auch wenn der ein oder andere Kollege hier anderer Meinung ist, samt Zubehör ist es ein super Preis. Man vergleiche bitte bei Amazon die Preise:

Das Surface 3 kostet dort 713 €
Das Type Cover 120 €
Stift ca. 50 €

! Dazu kommt das mein Preis auf Verhandlungsbasis steht !

Pushhhh : ) Top Angebot, macht mir einen Vorschlag.

Edit:

Ich bitte eure Angebote und allgemeinen Fragen per PM zu stellen, da hier leider ein User ist der mir versucht diesen Posten zu ruinieren, aufgrund dessen das es IHN merkwürdig vorkam das mein Gerät als "wie neu" beschrieben ist und ich nun ein neues von Microsoft zugeschickt bekomme. Dieser User hat offensichtlich nichts anderes zutun als nach Fehlern zu suchen. Wobei hier kein Fehler vorliegt oder vorlag (!)

Kurze Beschreibung nochmal:

Das Gerät war wie beschrieben, in einem super und einwandfreien Zustand. Dann habe ich es nochmal anschalten wollen und festgestellt das es nur verzögert auf den Power Button reagiert hat. Dies habe ich Microsoft gemeldet und die haben ohne zu murren einfach eingewilligt mir ein Austauschgerät zu schicken. FÜR EUCH ist es also nur von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
Push : )

Preis Update: 650 € mit allem drum und dran

600 € für das Surface 3

up

Status
Für weitere Antworten geschlossen.