Beendet: Surface Book 2 (13"-Zoll, Intel Core i5, 8 GB RAM, 256 GB Speicher)

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

.mo

Enthusiast
3.603
/////// Verkauft!!

Hiermit verkaufe ich mein liebgewonnenes Surface Book 2, das wahrscheinlich bald von einem Surface Pro 10 abgelöst wird.

Das Notebook wurde sorgsam behandelt, hat aber durch die intensive Nutzung einige Gebrauchsspuren angesetzt, nichts schlimmes aber. Es handelt sich um das 13" Zoll-Modell mit Intel Core i5-8350U CPU, 8 GB RAM und 256 GB Speicher. Vorinstalliert ist eine Lizenz von Windows 11 Pro in der Version 23H2, die im BIOS in digitaler Form hinterlegt ist.

Technisch funktioniert das Surface Book 2 problemlos, auch der Touchscreen funktioniert einwandfrei. Auch der Umschaltmechanismus (Display trennen und andocken) zwischen Tablet- und Notebook-Modus funktioniert. Die Akkulaufzeit ist noch gut, insgesamt komme ich bei reiner Office-Nutzung auf 4-5 Stunden, bei intensiver Nutzung kommt man vielleicht auf 3-4 Stunden. Der Batteriereport zeigt insgesamt 50 Cycle-Counts für Akku 1 und 52 Cycle-Counts für Akku 2. Das Notebook wird mit Netzteil verkauft.

Der Arbeitsspeicher von 8 GB macht sich ab und zu schon bemerkbar, wenn es etwas zu viel wird. In der Handhabung aber trotzdem sehr gut. Ein recht schickes Notebook, vielleicht gezielt als ein Zweitgerät für die Kinder. :D

Bezahlung geht klassisch über Banküberweisung. Ich verschicke am selben Tag bei Geldeingang. In der Vertrauensliste müsste ich 5-6 drin stehen, beispielsweise hier, hier, hier und zuletzt hier. Da es sich um ein Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe anbieten. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.

Was den Preis betrifft, so habe ich an 430 Euro gedacht. Ich bin offen für Preisvorschläge oder Tauschangebote. Im Falle von Fragen oder Unklarheiten, bitte einfach fragen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin @.mo
ich lese hin und wieder von nicht einwandfrei funktionierender Hintergrundbeleuchtung der Tastatur, die ist hier okay, oder? Lässt sich sauber regulieren?

@Ghost
Die dreistufig einstellbare Helligkeit der Tastatur ist funktionsfähig. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht:

• Danke
Reaktionen: 581615 und MadMan
*push*

*push*

Preisupdate: 425 Euro

*push-edition: europawahl*

Preisupdate: 405 Euro

*push-edition: trost-em-bonus*

Preisupdate: 388 Euro

*push-edition: preisrabatt*

Preisupdate: 335 Euro

Status