Beendet: Surface Pro X - SQ1, 16GB RAM, 256GB SSD und 4G

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.153
Hallo zusammen,

nach einem kurzen Ausflug verkaufe ich nun hier mein Surface Pro X. Es kommt mit dem SQ1 SoC, 16GB RAM und einer wechselbaren 256GB SSD. Außerdem hat es einen SIM Karten Slot und ist 4G fähig.

Das Surface habe ich hier im Forum erworben, es handelt sich um dieses hier
Beendet: - Microsoft Surface X Pro 4G 16/256GB Windows 11 (Beendete Inserate (Marktplatz-Archiv))

Am Zustand hat sich nichts geändert. Es hat zusätzlich von mir aber einen Displayschutzglas bekommen und die russischen Tastaturaufkleber wurden rückstandsfrei entfernt. Hat also ein ganz normales deutsches Tastaturlayout.
OVP vorhanden.

Preislich dachte ich an 550€ inkl. versicherten Versand per DHL -> VB
Standort ist zwischen Ulm und Biberach. Nach Absprache auch persönliche Übergabe Möglich. Bezahlung per Überweisung oder PayPal Freunde&Familie.

Wenn gewünscht, kann ich auch eigene Bilder einstellen.

Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.Tierfreier- Nichtraucherhaushalt.

• Danke
Reaktionen: Nikwalter
So..mal ein erster kleiner Push :)

Und schieb nach oben 👆

Push ins Wochenende:)

Niemand bisher, warum? Zu teuer? Kein Bedarf?

@basketballer Mutmaßlich zu teuer, da SQ1. Ich hätte Interesse, aber mir ist es auch zu teuer.

@Nikwalter Mag sein, aber trotzdem ist beim Wiederverkauf der SQ2 mehr wert. Und ICH habe keine Lust, den Verlust irgendwann mal zu tragen.

Wenn du den Preis reduzieren kannst, PM me :)

Push :)

Wem mein aufgerufener Preis zu hoch erscheint, darf mir immer gerne per PN ein Angebot machen.

• Danke
Reaktionen: MadMan
Kannst du abschätzen wie viele Stunden am Stück man mit dem Gerät bei höherer Displayhelligkeit surfen und officezeug erledigen kann?

• Danke
Reaktionen: AlT_F4
Push und Preisupdate auf 525€ inkl Versand. Preis ist VB und ich bin für Angebote per PN offen :)

@Christian1297
Sorry für die später (Nicht) Antwort. Nein, dass kann ich dir leider nicht sagen. Habe ich nicht getestet bzw spiegelt meinen Usecase nicht.

Vielleicht kann der Vorbesitzer @Nikwalter was dazu sagen? Hast du da ne Ahnung?

Das kann ich ehrlich auch nicht sagen, habe ihn zu 60-70% an der Dockingstation mit großem Monitor genutzt, ich schätze zwischen 5 und 7 Stunden sollten drin sein

Ps, hatte mal den akkuzustand ausgelesen, der hatte noch paar und neunzig Prozent.
Also kann man sich an den Testberichten orientieren, -paar %

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basketballer
Hier der aktuelle Zustand zum Akku

Anhänge

• Screenshot 2023-10-30 184437.png
    Screenshot 2023-10-30 184437.png
    166 KB · Aufrufe: 53
  • Danke
Reaktionen: Nikwalter
Push und ein Preisupdate auf 500€ inkl Versand VB :)

Push :)

Push und ein Preisupdate auf 490€ inkl Versand VB :)

Push und Preisupdate auf 475€ inkl Versand VB

Push und Preisupdate auf 455€ inkl. Versand

So……das gute Stück geht dann doch lieber zum Ankäufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.