Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich biete hier eine Synology DiskStation DS415play (Diskless) in Top Zustand zum Verkauf. Die DS war ausschließlich als Heimserver im Betrieb und nie wirklich ausgelastet. Ich verkaufe nur, da sich meine Anforderungen geändert haben und ich die DS nicht mehr benötige.
Preis
260€ VB
Zustand und Funktion
Die DS funktioniert einwandfrei und ist für privat und KMU bestens als zentrale Dateiablage, Webserver usw. geeignet. Dank der direkten Videotranskodierung ist sie auch als Medienzentrale prädestiniert. Es ist selbstverständlich die ein oder andere Gebrauchsspur vorhanden (Klavierlack sei dank), dies lässt sich leider nicht vermeiden.
Die Spezifikationen können im Detail im Netz nachgelesen werden, ein paar Highlights dennoch:
- Bis zu 24 TB große persönliche Multimedia-Datenbank
- Direkte 1080p Full-HD Videotranskodierung
- Gleichzeitiges Mehrkanal-Streaming
- DLNA®-zertifizierter Medien-Server
- 1,6 GHz, Dual Core-CPU mit Gleitkommaeinheit
- Über 112,45 MB/s Lesen, 101,21 MB/s Schreiben
- Läuft auf Synology DiskStation Manager (DSM)
Tests
Synology DS415play (Netzwerkfestplatte (4-Bay))
Synology DiskStation DS415play
Synologys DS415play und QNAP HS-251 im Doppeltest - Hardwareluxx
Sonstiges
Synology versorgt die 415play nach wie vor mit Updates, man ist also sicher und aktuell unterwegs. Ich biete auch noch eine DS212+ zum Verkauf, welche lediglich als Backup-Server diente.
Zahlung und Versand
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Preis
260€ VB
Zustand und Funktion
Die DS funktioniert einwandfrei und ist für privat und KMU bestens als zentrale Dateiablage, Webserver usw. geeignet. Dank der direkten Videotranskodierung ist sie auch als Medienzentrale prädestiniert. Es ist selbstverständlich die ein oder andere Gebrauchsspur vorhanden (Klavierlack sei dank), dies lässt sich leider nicht vermeiden.

Die Spezifikationen können im Detail im Netz nachgelesen werden, ein paar Highlights dennoch:
- Bis zu 24 TB große persönliche Multimedia-Datenbank
- Direkte 1080p Full-HD Videotranskodierung
- Gleichzeitiges Mehrkanal-Streaming
- DLNA®-zertifizierter Medien-Server
- 1,6 GHz, Dual Core-CPU mit Gleitkommaeinheit
- Über 112,45 MB/s Lesen, 101,21 MB/s Schreiben
- Läuft auf Synology DiskStation Manager (DSM)
Tests
Synology DS415play (Netzwerkfestplatte (4-Bay))
Synology DiskStation DS415play
Synologys DS415play und QNAP HS-251 im Doppeltest - Hardwareluxx
Sonstiges
Synology versorgt die 415play nach wie vor mit Updates, man ist also sicher und aktuell unterwegs. Ich biete auch noch eine DS212+ zum Verkauf, welche lediglich als Backup-Server diente.
Zahlung und Versand
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Zuletzt bearbeitet: