Beendet: T/V Xiaomi 11T

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handyfiziert

Handyfiziert

Stamm-User
1.006
Das Xiaomi ist natürlich in einem tadellosen Zustand und verweilt seit geraumer Zeit rum. Akku hält min. Noch zwei Tage und kann in einer halben Stunde aufgeladen werden. Eigentlich wollte es ein Bekannter nehmen, der aber Finanziell nicht gut da steht, daher biete ich es wieder hier an.
Neuer Preis 160€ zusätzlich muss noch der Versand übernommen werden.

Grüße

Anhänge

• de5ece2e-ba7e-49ed-a563-707c3d13a3b1.jpg
    de5ece2e-ba7e-49ed-a563-707c3d13a3b1.jpg
    415,7 KB · Aufrufe: 26
  • e8338b92-32ac-4638-b7cc-f5532022d1a8.jpg
    e8338b92-32ac-4638-b7cc-f5532022d1a8.jpg
    394 KB · Aufrufe: 25
  • Haha
Reaktionen: DanX
@Handyfiziert

Hallöchen ... ja ist schon ein feines Gerät , mich persönlich täte aber mitm 12er der direkte Nachfolger noch etwas mehr kribbeln ;-)

Welche Android-Version ist aktuell laufend ??

Welche Variante genau - 128 oder 256 GB ??

Wenn ich jetzt nicht gänzlich daneben liege müsste im Gegensatz zum 11T-Pro hier ein Mediatek-Prozessor verbaut sein , welcher eigentlich nicht ganzso hitzeproduzierend sein dürfte ??

Da ja T/V inner Überschrift steht ... , WAS in etwa würde Dir denn tauschmäßig so vorschweben - von Ehefrauen und Fresskörben oder dergleichen mal abgesehen ?? Ein paar weitere detaillierte Fotos vom Gerät selbst wären echt nett - Danke schonmal

Ansonsten wie immer auch hier die Frage ... WIE ALT genau , Rechnung/Kaufbeleg noch vorhanden und irgendwelche (auch kleinere Macken im/am Gerät) vorhanden ??

Ein schönes Weekend gewünscht - Grüße aus der Hauptstadt - TÜÜSS RON

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Hi, Android 13 mit Mai Patch also aktuell. 128GB . Ja Mediatek Prozessor, er ist auch weitaus sparsamer im Verbrauch. Rechnung nicht vorhanden und das Alter kann ich nicht sagen. Sollte aber nicht älter als ein Jahr sein.

• Danke
Reaktionen: Don_Ron
@Handyfiziert

Dankeschön für die Rückinfo , alles klaro - wie gesagt tendiere ich selbst ja etwas mehr zum 12er und dann auch in der 256er Speichervariante.

Aber Freundschaft sucht ebenfalls einen guten Androiden und ich werde mal für ihn ein-zwei Tests raussuchen , damit ER sich ein etwas besseres Bild machen kann. Bin eigentlich der Meinung das ER mit der kleineren 128er auch hinkommen sollte , aber ER ist da etwas speziell , zumal ja nicht erweiterbar.

Ich schaue mal was er dazu sagt und melde mich gegebenenfalls zeitnah nochmal per PN bei Dir.

Gruß Ronald

Ps ... wo wäre denn der Standort des Gerätes bezüglich eventueller persönlicher Abwicklung vor Ort ??

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.