Beendet: Tablet 10.1zoll - Lenovo YOGA 3 / YOGA-3 / PRO

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don_Ron

Don_Ron

Enthusiast
986
Hallöchen @alls ...

Suche auf diesem Wege hier mal ein gebrauchtes /neuwertiges 10.1er ANDROID-Tablet der Marke LENOVO genauer gesagt das YOGA 3 (YOGA-3) , gerne auch in der PRO-Version sprich 4GB Ram und 64GB internem Speicher.
Minimum-Bedingung (also die normale Version) sind 3GB/32GB , interessanter für mich ist allerdings die große sprich PRO-Variante mit 4GB Ram und schon angemerkten 64gb internem Speicher. LTE-Version wäre am besten , könnte mich aber auch mit der WLAN-Variante arrangieren.^^

Rechnung ist (für mich) ein zwingendes MUSS - falls unter anderem mal garantiemäßig irgendwelche Ansprüche an den Hersteller geltend gemacht werden müssen. Auch ein paar aussagekräftige Fotos zum Zustand des Gerätes wären gern gesehen.

Bezahlung würde via Paypal erfolgen (bei bekannten Gesichtern *grins* gerne auch per Friends) , auch Abholung Raum Berlin bzw näherer Umgebung wäre kein Problem.

Soooo - hoffe ich hab nix vergessen - Nun ran an den Speck , ich freue mich schon auf Eure Angebote. (auch per PN)

Danke und Gruß - Ronald aka Don_Ron

PS: Bitte KEINE 14er WINDOWS-Geräte anbieten - nur Interesse an Android-Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Push it ... ... und erweitere meine Yoga-3-Suchanfrage mal um die PLUS-Variante - sofern abzugeben erstmal egal ob 3GB RAM und 32GB internem Speicher oder die (schon bevorzugte) größere sprich mit 4GB/64GB.

Gruß Ron

Moinmoin @alls

ERLEDIGT... ... bin fündig ;-)

Gruß Ron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.