Beendet: Tablet 7-10 Zoll, günstig! Android OS 4.x

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marsho

Marsho

Erfahrenes Mitglied
76
Hallo,

ich suche ein Android Tablet mit Display 7-10 Zoll, am besten wäre 8 Zoller. Hersteller ist soweit unwichtig, solange es gute Performance und mindestens 1GB Ram hat.
Kameras sind völlig unwichtig. Es darf auch gebrauchsspuren haben, solange keine extremen. Keine groben Kratzer auf dem Display. Restgarantie wäre schön. Mit Android Version ab 4.x

Sehr wichtig – guter WLAN Empfang und gute Performance!

Kein Amazon Tablers, da bin ich mir schon sicher. Es ist mir leider nicht zu Androidig genug.

Preisvorstellung liegt bei 50,00 Euro
Gerne persönlich: Raum Wuppertal – Düsseldorf – Neuss!

Habe ein LG Pad 8.3

Mit den o.g. Kriterien wie sehr gute Performance, Kratzerfreies Display und Restgarantie.. Allerdings kommen wir da mit 50€ nicht ganz hin..

Was wäre deine Preisvorstellung für das Gerät?

Inkl. versichertem Versand, dem Gerät mit Rechnung und OVP würde ich noch 150€ haben wollen..

Ich sagte ja, es geht ein klein wenig von Deiner Preisvorstellung auseinander ;)

Razorblade81 schrieb:
Inkl. versichertem Versand, dem Gerät mit Rechnung und OVP würde ich noch 150€ haben wollen..

Ich sagte ja, es geht ein klein wenig von Deiner Preisvorstellung auseinander ;)

Klein wenig? :biggrin: Das ist das doppelte meiner Preisvorstellung. Nicht, dass der Tab es nicht Wert wäre - es ist ein schönes Teil. Aber wenn ich Lust hätte 150 Euro auszugeben, dann würde ich was besseres kaufen :winki:
Danke!

Hätte hier ein CAT Firefly. Einziges Manko: Es gibt einen winzigen Riss im Display (Oben links). Der stört im normalen Betrieb aber gar nicht, ist auch nicht wirklich sichtbar wenn das Display an ist und breitet sich auch nicht aus (Zumindest hat er das seit mehr als einem Jahr nicht.
Zustand ist ansonsten gut, würdest es mit neuer Firmware bekommen.
Hat einen RK3188 Quad (inkl. Multiwindow), 2GB RAM, 8" 4:3, microHDMI, microSD Slot, USB OTG und läuft auch sonst recht gut.
Die Rückseite ist aus Aluminium und weist deutliche Gebrauchsspuren auf (Das Ding ist mir nur ein einziges Mal runter gefallen - daher der leichte Riss und die Kratzer auf der Rückseite). Mit einem Case oder der Tastatur von CAT ist das allerdings nicht sichtbar.
Ich denke mal, was besseres wirst du für 65€ (VHB, Lege noch reichlichst Zubehör bei) nicht finden :)
Bei Interesse: PN

Zuletzt bearbeitet:
Hast PN. Aber es geht weiter.

Hoch

Guck mal nach einem MeMo Pad HD7.
Solltest du nagelneu schon für 99€ bekommen.
Für 50€ bekommste nix

Für 99€ bekommt er auch ein CAT Helix neu. Das hat sogar noch bessere Specs. Aber 99€ sind eben nicht mal annähernd 50€...

Hi,

ich habe hier aktuell ein neues Inserat eingestellt. Wenn du Interesse hast melde dich per PN

@Android 5.0
Bei 99 Euro würde ich mir wirklich den Cat Helix holen, nur es ist halt so, dass im Moment keine 99 Euro für Tablet frei sind aber Tab benötige ich jetzt. :)

@Peter B.
Ich habe von Dir nix mehr gehört ;)

@JensLoe
Danke für's Angebot, aber das Tab erscheint mir nicht interessant.

Moin, kein Problem, ist schon weg.

@Marsho
Dann guck doch mal auf eBay nach einem Nexus 7 2012

Die sind noch zu teuer, leider. Ich überlege mir den CAT Helix zu holen.
Schau noch ob es villeicht etwas günstiger zu haben wäre als, 105,99€ ink. Versand.

Hoch

Habe hier noch ein schwarzes Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi (8GB) rumliegen. Hatte ich mir als 3. Pad besorgt (aus der GMX-Aktion), aber eigentlich nie genutzt :D Daher ist auch alles noch Top in Schuss (inklusive OVP)

Bei Interesse werden wir uns preislich sicher einig.

@Mr.Testbericht danke, aber der Pad ist viel zu alt :)

Was erwartest du eigentlich für 50€?
Ein iPad oder Galaxy Tab 4 aus 2014?!?!
Entweder du stockst dein Budget auf oder schraubst deine Anforderungen runter!

Fast! Ich warte einfach bis 2015 und kaufe mit dem Budget iPad aus 2015.
Der soll doch bald vorgestellt werden, nicht? Den wollte ich mir fürn Fuffi holen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.