Beendet: Tablet 8 Zoll

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Viper2000

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Forum,

ich suche ein Tablet für miene Mutter. Es sollte zwei Kameras haben (Skype+Fotos) und halbwegs flüssig im Internet surfen können. Auflösungen unter 1280x800 sind eher ungeeignet.

Bitte alles anbieten :cool2:
Ich zahle je nach Gerät und Zustand einen fairen Preis.

Viele Grüße

Hätte ein Teclast x80h für 120€ da, das Tab hat echt Power da eine QuadCore Intel BayTrail CPU verbaut worden ist und das Tab 2GB RAM und 32GB ROM hat. Das Tab kommt eigentlich mit DualBoot also Android und Windows 8.1. Hab da aber rumgebastelt da ich ich einen Fehler bei der der Android Partition hatte und jetzt geht nur noch die Android Partation. Die Win Partation ist noch vorhanden aber ich trau mich nicht den Dualboot Bootoader zu flashen.
Das Tab hat 8" und und eine Auflösung von 1280x800. Rennt auch sehr gut, das gesamte Zubehör ist dabei, die Folie auf der Front und der Alurückseite ist noch drauf. Hat auch 2 Cams. Win 8 ist auch aktiviert und Win 10 müsste auch bald raus kommen. Grad ist es halt nur ein reines Android Tab wo auch alles super funktioniert.

Hab dafür vor ein paar Wochen mit Zoll und der 10€ DHL Gebühr um einiges mehr gezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ionik tp8 1200qc? Quadcore 2gb ram. mit restgarantie für 45€ inkl versand. Gehört meiner frau aber liegt nur in ihrer nachtkommode rum :)

@Hitman hast pn:)

Guten Morgen,

ich könnte das hier anbieten: https://www.fasttech.com/product/1324800-pipo-max-m8-dual-core-1-6ghz-9-4-ips-screen

Es funktioniert dabei der Kopfhöreranschluss nicht mehr, aber ich würde dann meinen Bluetooth Adapter dazulegen, mit dem man dann den Anschluss simulieren kann (der hier http://www.amazon.de/gp/product/B00ARQD694?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00 ), das funktioniert super, ist sogar sehr komfortabel.
Habe auf dem Pipo die Riley Rom laufen, das ist damit sehr zuverlässig.

Außerdem habe ich noch mind. zwei Hüllen dazu anzubieten und ggf. noch weiteres Zubehör.

Würde das ganze für 75 Euro VB mit Paketversand anbieten.

Kannst Dich gerne bei Fragen melden.

Gruß
Chris

Bisher leider noch kein interessantes Angebot dabei gewesen. Das fasttech ohne Kopfhörerfunktion kommt nicht in frage und das dual boot Tab auch nicht. Bitte ruhig weiter was anbieten!

Ich habe mir letztes Jahr das Samsung Galaxy Tab Pro T320 (8,4") mit 16GB/ 32GB SD-Karte in schwarz gekauft, aber benutze es nicht und zum Rumliegen ist es zu schade.

Interesse ?

Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn dein Galaxy Tab Pro kosten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.