amorosa
Ehrenmitglied
- 3.976
Hier tausche ich mein Iphone 5 gegen ein Note 3
Es ist im Top Zustand und hat vor 2 Tagen einen frischen Akku von Apple bekommen.
OVP und Ladegerät sind vorhanden.
Es hat minimalste Gebrauchspuren in form von Microkratzern am Apfel hinten !
Ansonsten sieht es aus wie neu ! Keinerlei weitere Gebrauchspuren.
Funktioniert einwandfrei, keinerlei Bugs, macht was es soll.
Wie neu !
Es ist die weisse Version mit 16GB.
Ich tausche das Iphone, weil es für meine Wurstfinger (Wie man auf den Fotos sehen kann ^^) einfach zu klein ist.
Am liebsten persönlicher Tausch, aber wenn es per Versand gehen muss : 38259 Salzgitter
Leider muss mein Tauschpartner sein Note als erster lossenden (Arbeitstechnisch bedingt), aber keine Angst, bisher hat jeder danach sein Handy bekommen und war voll und ganz zufrieden
Das Note 3 darf Gebrauchspuren haben. Jedoch muss es fehlerfrei funktionieren.
Leider konnte ich keine besseren Bilder machen, aber ich denke, die hier sprechen für meine Aussage

Es ist im Top Zustand und hat vor 2 Tagen einen frischen Akku von Apple bekommen.
OVP und Ladegerät sind vorhanden.
Es hat minimalste Gebrauchspuren in form von Microkratzern am Apfel hinten !
Ansonsten sieht es aus wie neu ! Keinerlei weitere Gebrauchspuren.
Funktioniert einwandfrei, keinerlei Bugs, macht was es soll.
Wie neu !
Es ist die weisse Version mit 16GB.
Ich tausche das Iphone, weil es für meine Wurstfinger (Wie man auf den Fotos sehen kann ^^) einfach zu klein ist.
Am liebsten persönlicher Tausch, aber wenn es per Versand gehen muss : 38259 Salzgitter
Leider muss mein Tauschpartner sein Note als erster lossenden (Arbeitstechnisch bedingt), aber keine Angst, bisher hat jeder danach sein Handy bekommen und war voll und ganz zufrieden
Das Note 3 darf Gebrauchspuren haben. Jedoch muss es fehlerfrei funktionieren.
Leider konnte ich keine besseren Bilder machen, aber ich denke, die hier sprechen für meine Aussage