Beendet: Tausche LG G3 32 GB in Silber

• 31 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.304
Hallo zusammen,

Seit 4 Wochen habe das LG G3 mit 32 GB Speicher in Benutzung aber irgendwie werde ich damit nicht so richtig warm. Es funktioniert alles super und die Kamera macht auch echt klasse Bilder aber irgendwas stört mich.

Da ich nicht gleich ein neues kaufen möchte und das Gerät erst 4 Wochen jung ist, würde ich gerne tauschen. Auch eine kleine Zuzahlung wäre möglich wenn es das neue Gerät wert ist.

Mir schwebt nichts bestimmtes vor nur die Kamera soll gut bis sehr gute Fotos machen. Und LTE Band 20 sollte unterstützt werden ausser der Preis vom Gerät ist entsprechend.

Das LG ist wie gesagt 4 Wochen jung, spring von Amazon habe ich. Von Anfang an ist ein tempered Glas auf dem Display, der Zustand von Handy ist absolut neuwertig.

Fotos kann ich gerne nachreichen.

Rallyharry

Möchte wirklich niemand tauschen. Seit ihr alle so zufrieden mit euren Handys und wollt mal was neues probieren? Bin offen für Angebote fast jeder Art.

N5 oder Z2 in welche Richtung tendierst Du denn so? :)

Nexus 6 32GB weiss?

Sorry N6 ist definitiv zu groß.

Z2 hatte ich schon mal, war nicht so mein Fall, das N5 konnte interessant sein. Wie viel Speicher, Farbe, alter und zustand bitte.

Samsung Galaxy Alpha?

Absolut kein verkauf ? :/

Das N5 werde ich wohl doch nur verkaufen.

Bei einem akzeptablen Angebot würde ich auch verkaufen, klar.

Selbstverständlich ist auch ein Verkauf möglich. Preis wäre 280 €

Asus Zenfone 2 1.5Monate alt
64GB version 2.3GHz intel Cpu 4GB Ram
Ist die WW Version also LTE hier ohne Probleme. Dual Sim

Ist ein geiles Phone vorallem wegen 4GB ram aber ich vermisse wieder das G3
:)

eigentlich halte ich Ausschau nach einem G2, komme derzeit mit einem Huawei Ascend P6 (gut klar).

... wird wohl ne Nummer zu klein sein?

Das Huawei ist leider nicht so interessant.

Das Asus hört sich gut an, muss mal ein passt Tests lesen. Wie ist es den im Vergleich zum G3? Vor allem Foto interessiert mich natürlich. Ist es original oder gerootet (was nicht schlimm wäre)

Moin moin, ist mit der Farbe Silber eigentlich weiß gemeint? Kenne nur die Schwarz, Gold oder weiße Variante. :)

Die offizielle Bezeichnung lautet Titan Schwarz :)
Schaut für mich aus wie silber.
Hast dir's anders überlegt

Ich überlege noch. Das G3 reizt mich schon sehr, aber momentan suche ich nichts mit einer Zuzahlung. :)

Nexus 5 Schwarz 32gb Neu (Austauschgerät unbenutzt mit Original Displayfolie drauf und Kamerafolie und Imeisticker auf Rückseite)! Zubehör wie Ladeadapter und Kabel noch Versiegelt!

Das N5 hört sich sehr gut an. Bin nur skeptisch wegen der nicht so tollen Kamera :-(. Und dass ist mir echt richtig richtig.
Hat niemand ein Xiaomi anzubieten?

Hi. Die Kamera ist echt Top. Schau dir am Besten Videos auf Youtube im Vergleich zum G3 an. Es ist alles Stock. Wollte zwar flashen aber erst nachdem eine Offizielle CM rauskommt (momentan noch inoffiziell)

Hab mir mal ein Videos angeschaut und bin echt begeistert von dem phone. Was mir aber nicht so bewusst war ist die Grösse. Das ist nochmal 6mm länger wie das G3. Noch Grösse wollte ich nicht gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.