Beendet: Tausche oder verkaufe ein Galaxy Note 3 Dualsim 16 GB

• 20 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mailmonster

Erfahrenes Mitglied
11
Hallo Community

Ich biete hier mein Galaxy Note 3 N9002 mit 16 GB RAM an. Es ist die Dualsim Version.
Leichte Gebrauchsspuren am Metallrand wie schon fast üblich bei den Samsung Geräten obwohl immer mit Hülle benutzt. Heute hat mich das Gerät das erste Mal "geärgert" Der Akku lädt nur am PC und mein Windows 10 Notebook weigert sich das Gerät als Mediengerät zu erkennen. Mit dabei ist das Original Netzteil, die Originalverpackung.
Das Gerät ist Knox 0x1 weil das SVA ROM instaliert ist, wodurch das Handy die deutsche Sprache bekam. Zum SVA Rom gibt es hier auch einiges im Forum.
Ich würde gerne mal wieder was anderes haben, habe
aber keine konkrete Vorstellung. Einfach mal alles anbieten, evtl. auch ein NAS. Im Gegensatz zu neueren Einstiegshandies hat das Gerät eine sehr gute Kamera und 1920x1080er Auflösung.
Bei Verkauf würde ich jetzt auf 250 Euro im Vergleich zum letzten Thread runtergehen plus Versand oder Abholung in Wolfratshausen bei München. Anbei ein paar Bilder.

PREISUPDATE: aufgrund des Ladeproblems / Erkennunsproblems am PC : 190 EURO zzgl. Versand oder Tausch
Der Launcher den ihr auf dem Bild sehr ist der Smartlauncher Pro den ich persönlich gerne nutze.
Fragen, und Angebote jederzeit gerne.

25855568jn.jpg

25855569rl.jpg

25855571ff.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tausch gegen Synology DS209+ auf 1gb Ram ?

Hi tut mir leid das 209 ist mir zu alt trotzdem danke für das Angebot

Da das Handy aus irgendeinem Grund nur am PC lädt und nicht am Ladegerät gehe ich auf 220 Euro zzgl. Versand runter und bin weiter an Tauschangeboten interessiert.
[doublepost=1465758688,1465753565][/doublepost]Preisupdate auf 200 Euro damit ist die Schmerzgrenze erreicht für ein wirklich gutes Markengerät. Wer für das Verbindungsproblem eine Lösung findet hat dann wirklich ein gutes Gerät. Gerne auch Tauschangebote

Letztes Preisupdate bevor das Gerät in die Bucht wandert. Handy funktioniert an sich einwandfrei, lädt aber nur noch am PC und wird auch nicht als Mediengerät erkannt. DAHER 190 EURO zzgl. Versand. oder weiterhin Tauschangebote

Das Gerät kann normal benutzt werden

Auf 180 Euro zzgl. Versand gehe ich noch runter

Preisupdate auf 160 Euro zzgl. Versand

Also kaputt ist der usb Port. Ich hab jetzt den vom Note 3 Single sim eingebaut. Jetzt geht es wieder. Der paßt allerdings nicht 100 Prozent. Den richtigen gibt's bei ebay für unter 10 Euro.

16GB Ram?!

Ja 16 gb

Push gerät lädt wieder

Push.

Push

Echt 16gb Ram?

Das Note 3 dualsim hat nur 16 gb das normale 32gb

Push

Ja 16GB interner Speicher, keine 16GB Ram

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.