Beendet: Tausche Samsung S10+ mit Rechnung 10.01.2020

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spezii

spezii

Dauer-User
1.426
Tausche mein Samsung S10+ 128GB DUOS in Prism Weiß mit unbenutzten Original Zubehör und 1&1 Rechnung vom 10. Januar 2020.
Es hat kein Simlock und ist Brandingfrei (DBT).
Tausch wäre gegen ein Note 10, Oneplus oder ähnliches Smartphone im gleichen Wert möglich.Vom Zustand ist es noch wie Neu.

Zuletzt bearbeitet:
P30 Pro in Amber Sunrise?
Gekauft im MM, Rechnung von Oktober glaube ich, muss ich nachschauen. Alles dabei inkl. 2 Extra Hüllen, Zustand TOP

Vielen Dank für dein Angebot aber leider kein P30 Pro, das hatte ich schon und hat mir überhaupt nicht zugesagt.Sorry ich wollte es noch oben dazu schreiben und habe es vergessen.

Hätte ein note 10 dbt aus nov. 19 Zustand tiptop keine Macken oder Kratzer. Ovp und Rechnung ebenfalls vorhanden in der Farbe schwarz

@lazerus65

Ich bin noch bis 15:30uhr bei der Arbeit und würde mich bei dir danach per PN melden wenn OK?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lazerus65
@spezii gerne doch

Bitte nur anbieten wenn ihr in der nähe von Freiburg +100Km wohnt,es bringt mir und euch nichts wenn ihr ein Smartphone aus z.b Berlin oder Hamburg anbieten.
Es ist doch klar das ich das Smartphone nicht vorab an jemanden sende der keine Bewertungen hier im Forum vorweisen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.