Beendet: [TAUSCHE] Surface 3 LTE 128GB SSD & 4GB RAM

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basketballer

basketballer

Enthusiast
2.200
Hi,

wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der sein Surface 3 LTE in der genannten Speicherausführung gegen meines in genau derselben Speichervariante aber ohne LTE tauscht.

Mein Gerät ist vom Juni/Juli 2015. Der Zustand ist sehr gut bis gut. Das Display ist frei von Kratzer aber auf der Rückseite sind durch den Vorbesitzer (Rechnung von Saturn ist vorhanden) ein paar feine Kratzer im Magnesium gelandet.
An den Seiten ist alles Top und auch auf dem Kameraglas ist kein

Alles nix wildes aber dennoch vorhanden. Da ein LTE Surface teurer ist als ohne, würde als Zuzahlung meinerseits, selbstverständlich die Preisdifferenz auf jeden Fall drin sein.
Auch bin ich bereit aufgrund des Zustandes meines Surface eine Gewisse Summe X€ zusätzlich drauf zu legen.

Euer Surface sollte sich in einem Zustand befinden, der nicht schlechter ist wie der von meinem. Ist er deutlich besser fällt diese Summe X€ größer aus. Ist er ähnlich dem meinem, halt geringer bis gar nicht.

Auch sollte euer Surface +- zu dem selbem Zeitpunkt gekauft worden sein. Natürlich dürft ihr euch auch melden, wenn es älter oder gar jünger ist. Da redet man dann drüber ;)

Zubehör technisch bin ich absolut bedient. Ich habe selber ein Dock, einen Pen und am Freitag kommt das Type Cover dazu.
Es geht wir wirklich nur rein um das Tablet mit OVP und Rechnung.

Mein Standort ist 85XXX bei München. Persönliche Übergabe bevorzug. Einfach um gegenseitig zu schauen ob es einem taugt oder nicht.

Weitere Frage oder wenn ich was vergessen habe -> PN an mich :)

An einem Verkauf bin ich nicht interessiert.

Rechte Ecke, um die Kamera, Linke Ecke und in der nähe des Logo auf dem Kickstand. Das Cent Stück soll dazu dienen das ihr eine Vorstellung der Größe und Tiefe der Kratzer bekommt. Das letzte Bild, soll euch zeigen, in welchem Verhältnis das Cent Stück zu dem Surface selber steht.
IMG_20160125_205305.jpg IMG_20160125_205334.jpg IMG_20160125_205328.jpg IMG_20160125_205320.jpg IMG_20160125_205350.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und hoch damit :)

Push :)

Bilder wurden nun hinzugefügt.

Und hoch zum Wochenende :)

Gibt es niemanden, der sich die LTE Variante gekauft hat, nun festgestellt hat, dass er das nicht braucht (LTE) und Lust hat weiter ein Surface 3 zu nutzen und dabei etwas verdienen bzw. sich so sein Geld zurück holen kann? ;)

Push :)

Und hoch damit :D

Ich heb ab :)

Standort übers Wochenende ist 88XXX bei Laupheim/Ulm

Push in die neue Woche :)

Ins Wochenende gepusht :)

Hoch in eine neue Woche :)

Und hoch damit. Die Suche geht weiter :)

Suche immer noch :)

Guten Morgen :)

Das Thema ist noch aktuell. Gibt es niemanden, der ein Surface 3 LTE hat, dies bzw. die LTE Funktionalität nicht benötigt und dem auch das normale reicht? :)

So...immer (wieder) noch aktuell.

Niermand?

Hoch damit :)

Die Suche ist immer noch aktuell :)

Und hoch :)

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.