Hitman47ICA
Stamm-User
- 78
Biete hier mein Xiaomi Redmi Note 3 Pro zum tausch an. Bin Erstbesitzer.
Farbe: Grau
Speicher: 32GB mit MicroSD Slot
Ram: 3GB
Es ist von Anfang an mit Case und Panzerglas benutzt worden, dennoch ist es kein neues Handy, aber ich gehe sehr pingelig mit Handys um wie ein rohes Ei.
Es ist die Aktuellste Global Dev Rom drauf, komplett Deutsch mit Play Store.
Läuft ohne Probleme.
OVP Netzteil und Kabel mit EU Stecker Adapter gibt es natürlich dazu. Zzgl. Hatte ich noch ein 2tes Case in Rose Gold mit nem Alu Rahmen, der ist neu weiss aber nicht genau wo der ist.
Tausche gegen gleichwertige unverbastelte Handys im sehr guten optischen Zustand.
Ich Versende nicht zuerst!
(aktuell kein Ersatz Handy da), aber kann gerne meinen Ausweis zur Sicherheit per Bild schicken. Habe auch mehrere Einträge in der Vertrauensliste
(auch Tausch)
Oder Persönlicher tausch im Raum Hamm 59067
Bilder folgen
Farbe: Grau
Speicher: 32GB mit MicroSD Slot
Ram: 3GB
Es ist von Anfang an mit Case und Panzerglas benutzt worden, dennoch ist es kein neues Handy, aber ich gehe sehr pingelig mit Handys um wie ein rohes Ei.
Es ist die Aktuellste Global Dev Rom drauf, komplett Deutsch mit Play Store.
Läuft ohne Probleme.
OVP Netzteil und Kabel mit EU Stecker Adapter gibt es natürlich dazu. Zzgl. Hatte ich noch ein 2tes Case in Rose Gold mit nem Alu Rahmen, der ist neu weiss aber nicht genau wo der ist.
Tausche gegen gleichwertige unverbastelte Handys im sehr guten optischen Zustand.
Ich Versende nicht zuerst!
(aktuell kein Ersatz Handy da), aber kann gerne meinen Ausweis zur Sicherheit per Bild schicken. Habe auch mehrere Einträge in der Vertrauensliste
(auch Tausch)
Oder Persönlicher tausch im Raum Hamm 59067
Bilder folgen