BO4573
Dauer-User
- 205
Hiho zusammen...
verkaufe oder Tausche hier mein Teclast x98 Plus welches ich selber erst vor kurzem hier im Forum erworben habe....
Mir fehlt leider die Zeit mich mit dem Tablet zu beschäftigen,deshalb gebe ich es wieder ab...
Das Tablet ist aus März 2016 und seit Ende April/Anfang Mai in meinem besitz,wenig genutzt,lag fast nur im Schrank ich bin immer noch nicht übers einrichten hinausgekommen,in super optischen und technischen Zustand....
9,7" Zoll
dual Os win 10+Android 5.1
usw Teclast X98 Plus Dual OS - Technischen Daten und Spezifikationen
neben dem Teclast x98 Plus Tablet dabei...OVP,Kurzanleitungen,otg kabel,usb hub,Displayschutzfolie,Flip Cover,usb kabel+Ladeadapter,Tablethalterung für Auto Kopfstütze
Tausch...bietet mir was an,
Preis 165€ zzgl. versicherter Versand
Zahlen per PayPal Freunde oder PayPal bei übernahme der Gebühren
Barzahlung bei abholen
Standort 38446 Wolfsburg
Gruss Björn

verkaufe oder Tausche hier mein Teclast x98 Plus welches ich selber erst vor kurzem hier im Forum erworben habe....
Mir fehlt leider die Zeit mich mit dem Tablet zu beschäftigen,deshalb gebe ich es wieder ab...
Das Tablet ist aus März 2016 und seit Ende April/Anfang Mai in meinem besitz,wenig genutzt,lag fast nur im Schrank ich bin immer noch nicht übers einrichten hinausgekommen,in super optischen und technischen Zustand....
9,7" Zoll
dual Os win 10+Android 5.1
usw Teclast X98 Plus Dual OS - Technischen Daten und Spezifikationen
neben dem Teclast x98 Plus Tablet dabei...OVP,Kurzanleitungen,otg kabel,usb hub,Displayschutzfolie,Flip Cover,usb kabel+Ladeadapter,Tablethalterung für Auto Kopfstütze
Tausch...bietet mir was an,
Preis 165€ zzgl. versicherter Versand
Zahlen per PayPal Freunde oder PayPal bei übernahme der Gebühren
Barzahlung bei abholen
Standort 38446 Wolfsburg
Gruss Björn

Zuletzt bearbeitet: