Beendet: Teclast X98 Pro, 9,7" Tablet, 64GB ROM, 4GB RAM, Win10

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soulfly999

Soulfly999

Enthusiast
704
Moin,

verkaufe das Teclast X98 Pro Tablet (K9C3). Das Tablet ist ein Test/Review-Gerät meiner Internetseite und somit kaum genutzt und praktisch wie neu. Das Tablet kommt in vollständiger OVP und Zubehör.
Da dies wirklich ein Testgerät ist, habe ich dafür keine Rechnung.

Das Tablet K9C3 sollte ursprünglich eigentlich eine Dual-Boot/OS Version sein, d.h. mit Windows 10 + Android 5.1. Allerdings kriegt es Teclast für das aktuell nicht hin das auszuliefern. Es gibt aber schon Möglichkeiten es von dem offiziellen Verkaufsgerät K9C6 zu übernehmen bzw. zu installieren. Kann also gut sein das es mit der Zeit auch Android nachgeliefert bekommt.

Ansonsten schaut einfach in meine Review zu dem Gerät, da steht auch alles was Ihr dazu wissen müsst. ;) Weiter findet Ihr dort auch alle Fotos zu dem Gerät.
Ich habe dafür keine weitere Verwendung mehr.

Technische Daten Teclast X98 Pro:
Display: 9,7 Zoll IPS mit einer Auflösung von 2018 x 1536 (QXGA)
Prozessor: 2,24GHz Intel X5-Z8500 Quad-Core
GPU: Intel HD Gen. 8
RAM: 4GB
Interner Speicher: 64GB, per mikroSD-Karte auf max. 128GB erweiterbar
Kamera: 5MP (Rück) + 2MP (Froint)
Akku: 8.000mAh
Abmessungen: 23,9 x 16,9 x 0,8cm
Gewicht: 526 Gramm

Preis: 210 Euro

Das Teclast X98 Pro kostet in China min. 210 Euro und dann kommt noch Zoll und MwSt oben drauf (ca. +40€). Deswegen setze ich mal den MP bei 200€ inkl. Versand an. Könnt mir auch gerne Vorschläge machen.

- Gebote sind bindend
- Verkaufe von Privat, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen.
- Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen getätigt
Nur Bieten wenn Ihr damit Einverstanden seid

ich hatte den Vorgänger Air mit 3g,ein sehr gutes Gerät...schade mit dem dual os beim pro,fehlt es allgemein oder nur bei den ersten verkauften Modellen?3G kanns auch nicht?....Tauscht vielleicht gegen mein chuwi hi8 :D nein,war ein spass....aber viel Glück beim Verkauf
Gruss Björn

Nein 3g gibt es bis dato nicht.

Anscheinend fehlt es wohl bei den ersten Geräten. Evtl. Wird das noch nachgereicht.

Aber Performance besonders unter Windows 10 ist echt gut. ;)

• Danke
Reaktionen: BO4573
Moin

Verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.