Soulfly999
Enthusiast
- 704
Moin,
verkaufe das Teclast X98 Pro Tablet (K9C3). Das Tablet ist ein Test/Review-Gerät meiner Internetseite und somit kaum genutzt und praktisch wie neu. Das Tablet kommt in vollständiger OVP und Zubehör.
Da dies wirklich ein Testgerät ist, habe ich dafür keine Rechnung.
Das Tablet K9C3 sollte ursprünglich eigentlich eine Dual-Boot/OS Version sein, d.h. mit Windows 10 + Android 5.1. Allerdings kriegt es Teclast für das aktuell nicht hin das auszuliefern. Es gibt aber schon Möglichkeiten es von dem offiziellen Verkaufsgerät K9C6 zu übernehmen bzw. zu installieren. Kann also gut sein das es mit der Zeit auch Android nachgeliefert bekommt.
Ansonsten schaut einfach in meine Review zu dem Gerät, da steht auch alles was Ihr dazu wissen müsst.
Weiter findet Ihr dort auch alle Fotos zu dem Gerät.
Ich habe dafür keine weitere Verwendung mehr.
Technische Daten Teclast X98 Pro:
Display: 9,7 Zoll IPS mit einer Auflösung von 2018 x 1536 (QXGA)
Prozessor: 2,24GHz Intel X5-Z8500 Quad-Core
GPU: Intel HD Gen. 8
RAM: 4GB
Interner Speicher: 64GB, per mikroSD-Karte auf max. 128GB erweiterbar
Kamera: 5MP (Rück) + 2MP (Froint)
Akku: 8.000mAh
Abmessungen: 23,9 x 16,9 x 0,8cm
Gewicht: 526 Gramm
Preis: 210 Euro
Das Teclast X98 Pro kostet in China min. 210 Euro und dann kommt noch Zoll und MwSt oben drauf (ca. +40€). Deswegen setze ich mal den MP bei 200€ inkl. Versand an. Könnt mir auch gerne Vorschläge machen.

- Gebote sind bindend
- Verkaufe von Privat, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen.
- Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen getätigt
Nur Bieten wenn Ihr damit Einverstanden seid
verkaufe das Teclast X98 Pro Tablet (K9C3). Das Tablet ist ein Test/Review-Gerät meiner Internetseite und somit kaum genutzt und praktisch wie neu. Das Tablet kommt in vollständiger OVP und Zubehör.
Da dies wirklich ein Testgerät ist, habe ich dafür keine Rechnung.
Das Tablet K9C3 sollte ursprünglich eigentlich eine Dual-Boot/OS Version sein, d.h. mit Windows 10 + Android 5.1. Allerdings kriegt es Teclast für das aktuell nicht hin das auszuliefern. Es gibt aber schon Möglichkeiten es von dem offiziellen Verkaufsgerät K9C6 zu übernehmen bzw. zu installieren. Kann also gut sein das es mit der Zeit auch Android nachgeliefert bekommt.
Ansonsten schaut einfach in meine Review zu dem Gerät, da steht auch alles was Ihr dazu wissen müsst.
Ich habe dafür keine weitere Verwendung mehr.
Technische Daten Teclast X98 Pro:
Display: 9,7 Zoll IPS mit einer Auflösung von 2018 x 1536 (QXGA)
Prozessor: 2,24GHz Intel X5-Z8500 Quad-Core
GPU: Intel HD Gen. 8
RAM: 4GB
Interner Speicher: 64GB, per mikroSD-Karte auf max. 128GB erweiterbar
Kamera: 5MP (Rück) + 2MP (Froint)
Akku: 8.000mAh
Abmessungen: 23,9 x 16,9 x 0,8cm
Gewicht: 526 Gramm
Preis: 210 Euro
Das Teclast X98 Pro kostet in China min. 210 Euro und dann kommt noch Zoll und MwSt oben drauf (ca. +40€). Deswegen setze ich mal den MP bei 200€ inkl. Versand an. Könnt mir auch gerne Vorschläge machen.

- Gebote sind bindend
- Verkaufe von Privat, daher keine Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung. Rückgabe ausgeschlossen.
- Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen getätigt
Nur Bieten wenn Ihr damit Einverstanden seid