Heiko-K
Dauer-User
- 944
Ich verkaufe hier mein Telekom T Tablet 5G mit 6GB / 128GB in schwarz. Das Tablet habe ich als Neugerät bei eBay ohne Rechnung ersteigert und nur ca. 1 Stunde benutzt, wollte nur mal pures Android auf einem Tablet ausprobieren. Eine Displayschutzfolie habe ich auch gleich aufgebracht, also ist das Tablet im absolut neuwertigen Zustand.
Als Preis habe ich mir 165 Euro inklusive versichertem Versand gedacht. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste (Suchergebnisse für Abfrage: Heiko-K) und auch bei eBay habe ich 1160 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.
Als Preis habe ich mir 165 Euro inklusive versichertem Versand gedacht. Bezahlung per Überweisung, PayPal bei Übernahme der Gebühren oder PayPal Friends ist selbstverständlich möglich.
Ich stehe mehrmals hier in der Vertrauensliste (Suchergebnisse für Abfrage: Heiko-K) und auch bei eBay habe ich 1160 nur positive Bewertungen, soviel zu meiner Zuverlässigkeit.