Beendet: Thin-ITX Mainboard Intel Essential Series D945GSEJT (inkl. Intel Atom N270 + 2GB RAM)

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy-n

tommy-n

Stamm-User
41
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier ein Thin-ITX Mainboard Intel Essential Series D945GSEJT inkl. 2GB SO-DIMM DDR2-800 RAM mit allem original Zubehör. Das Mainboard ist in einem technisch und optisch einwandfreiem Zustand.

Das Mainboard wurde immer wieder zum testen von Hardware verwendet und ist nur selten gelaufen.

Auf dem Mainboard ist ein Intel Atom N270 verlötet und wird passiv gekühlt. Außerdem ist ein RAM Slot für DDR2 SO-DIMMs vorhanden (ein passender 2GB RAM Riegel ist im Lieferumfang enthalten)

Geliefert wird das Mainboard in einer Bulk Verpackung inkl. allem originalen Standardzubehör. Eine Retail Verpackung gibt es zu diesem Mainboard nicht, daher kommt es in einem schlichten Karton.

Bitte beachtet, dass dieses Mainboard keine ATX Stromanschlüsse aufweißt, da ein DC/DC Wandler direkt verbaut ist und es somit mit einem 12V Tischnetzteil betrieben wird.

Da keine Gewährleistung/Garantie mehr vorhanden ist, wird keine Rechnung mitgeliefert.

Technischen Daten
• Chipsatz: Intel i945GSE/iCH7-M
• CPU: Intel Atom N270, 1.60GHz, 133MHz FSB, 512kB Cache, 2.5W TDP
• Speicherslots: 1x DDR2 SO-DIMM, PC2-4200S, max. 2GB (UDIMM)
• Erweiterungsslots: 1x PCI, 1x PCIe Mini Card
• Anschlüsse extern: 1x VGA, 1x DVI, 3x USB 2.0, 1x Gb LAN (Realtek), 1x Klinke
• Anschlüsse intern: 4x USB 2.0, 2x SATA 3Gb/s, 1x PATA/IDE, 1x Lüfter 3-Pin, 2x seriell, 1x parallel
• Audio: 5.1 (Realtek ALC662)
• Stromanschlüsse: 1x DC-Stecker, 1x 4-Pin ATX
• Grafik: Intel GMA 950 (IGP)
• Besonderheiten: Thin-Mini-ITX, passiv gekühlt
• Hinweis: ohne ATX-Stromanschluss!

Lieferumfang:
• Mainboard Intel Essential Series D945GSEJT
• 2GB DDR2-800 CL5 SO-DIMM von MDT
• Stromkabel zur Stromversorgung von Festplatten/SSD/optischen Laufwerken
• Anschlussblende
• Schaubild mit Anschlusserklärung
• alles zusammen in Bulk Verpackung

Als Preis hatte ich an 35€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (Gebühren trägt Käufer), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-5€ da für mich die Versandkosten entfallen)).

Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push und Preisupdate

Push