Seekuhlock
Dauer-User
- 370
Biete hier eine Ticwatch Pro 3 Ultra an, die ich vor kurzem bei Amazon im Angebot erworben habe. Auf der Uhr habe ich bereits ein Schutzglas aufgebracht, eines ist noch übrig. Zusätzlich zu dem mitgelieferten Ladestecker habe ich noch 2 extra gekauft (proprietär).
Für die Uhr habe ich bei Amazon im Angebot 249,- Euro plus Gläser und Kabel bezahlt.
Tatsächlich könnte ich sie auch dort noch bis Anfang April zurück geben. Das Glas aber wohl eher nicht- also biete ich hier das komplette Konvolut zum Preis von 250,- Euro an.
Das Original Band ist komplett ungetragen- die Uhr hatte ich ca. 1 Woche am Handgelenk.
Abgeben möchte ich die Uhr, weil ich zum Geburtstag eine Xiaomi S1 geschenkt bekommen habe und nun die TicWatch übrig ist.
Hat jemand Interesse? Fragen?- her damit!
Die Uhr kann im Odenwald gerne angeschaut werden.
Für die Uhr habe ich bei Amazon im Angebot 249,- Euro plus Gläser und Kabel bezahlt.
Tatsächlich könnte ich sie auch dort noch bis Anfang April zurück geben. Das Glas aber wohl eher nicht- also biete ich hier das komplette Konvolut zum Preis von 250,- Euro an.
Das Original Band ist komplett ungetragen- die Uhr hatte ich ca. 1 Woche am Handgelenk.
Abgeben möchte ich die Uhr, weil ich zum Geburtstag eine Xiaomi S1 geschenkt bekommen habe und nun die TicWatch übrig ist.
Hat jemand Interesse? Fragen?- her damit!
Die Uhr kann im Odenwald gerne angeschaut werden.
Zuletzt bearbeitet: