Beendet: Tissot T-Touch Connect Solar (Smartwatch)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skycamefalling

skycamefalling

Enthusiast
5.534
Hi Leute,
ich verkaufe hier eine nagelneue Tissot T-Touch Connect in OVP mit Garantiekarte und Rechnung (24.02.2021).

Die T-Touch Connect ist die perfekte Kombination aus eleganter, hochwertiger Schweizer Uhr (Titangehäuse, Keramiklünette, Saphirglas) mit Smartwartch-Funktionen (Benachrichtigungen vom Smartphone per Bluetoothverbindung, Schrittzähler usw.). GPS ist inkludiert, wird jedoch von der aktuellen Firmware noch nicht genutzt. Die Funktionalität wird zukünftig erweitert.
Das Tolle an der Uhr: Durch die ins Ziffernblatt integrierte Solarzelle muss sie laut Hersteller nur alle 6 Monate aufgeladen werden.

Ich hab die Uhr mit Gutschein in zwei Ausführungen gekauft:
- Silber mit Titanarmband, Modellnummer T121.420.44.051.00
- Schwarz/orange mit Kautschukarmband, Modellnummer T121.420.47.051.04

Beide sind sehr schön und ich kann mich nicht wirklich für eine Variante entscheiden.
Deshalb biete ich beide Modelle zum Verkauf an und behalte mir das verbleibende.

Mir ist natürlich klar, dass sich hier im Forum eher Enthusiasten tummeln, bei denen eine Smartwatch unzählige Features und Apps haben muss...aber bestimmt gibt es hier auch einige, die ein hochwertige Uhr zu schätzen wissen und sich -so wie ich- über die Handyentsperrung mittels Smart Lock und die Anzeige von Benachrichtigungen freuen 🤓
Ein großer Vorteil solch einer Uhr ist natürlich, dass sie nicht dem Preisverfall der Elektronikbranche unterliegt, in der jährlich ein Nachfolger erscheint, der das aktuelle Modell obsolet macht.

Artikelstandort: 8761, Österreich
Versand kein Problem
Bezahlung gerne per Überweisung oder PP Friends&Family, in der Vertrauensliste werde ich natürlich geführt :)

Silber: UVP €1060, Verkaufspreis €890
Schwarz/orange: UVP €1020, Verkaufspreis €850

IMG_20210302_134616.jpgIMG_20210302_134644.jpgIMG_20210302_134708.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: skycamefalling - Grund: Silberne Uhr steht nicht mehr zum Verkauf
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Obelix65, paganini und Scum
Gratis Push!!!
Habe die Uhr seit Oktober 2020 und habe bisher nur 1 Akkustrich verloren (mit Aufladung immer mal wieder in der Sonne und Bluetooth always on).
Hatte davor eine Apple Watch und das hier ist eine ganz andere Liga.

Wer also Nachrichten empfangen will und sich nie mehr Sorgen um den Akku machen will der sollte zugreifen (GPS wird bald freigeschaltet).

So sorry für mein OT aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen, bin nach wie vor begeistert

• Danke
  • Freude
Reaktionen: makeno, W113, Obelix65 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.