paganini
Enthusiast
- 1.939
Hallo zusammen,
ich verkaufe meine TISSOT T-Touch Solar Connect Uhr (UVP 1020€) weil ich sie kaum trage (getragen habe). Gekauft wurde sie am 12.11.2020 direkt bei TISSOT. Sie läuft noch immer wie am ersten Tag und der Zustand ist dementsprechend auch sehr gut.
Ihr bekommt:
- Die Uhr
- OVP
- Ladeschale
- Garantiekarte
Preislich dachte ich an 850€ plus Versand und bei Paypal noch plus Gebühren
Versendet wird versichert mit einer höheren Versicherung! Ich werde auch den Versand inklusive Verpacken auf Video aufnehmen, damit auf beiden Seiten eine Sicherheit besteht.
Abholung gerne auch in 707..
Stehe in der Vertrauensliste!
Wie immer gilt, da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.
ich verkaufe meine TISSOT T-Touch Solar Connect Uhr (UVP 1020€) weil ich sie kaum trage (getragen habe). Gekauft wurde sie am 12.11.2020 direkt bei TISSOT. Sie läuft noch immer wie am ersten Tag und der Zustand ist dementsprechend auch sehr gut.
Ihr bekommt:
- Die Uhr
- OVP
- Ladeschale
- Garantiekarte
Preislich dachte ich an 850€ plus Versand und bei Paypal noch plus Gebühren
Versendet wird versichert mit einer höheren Versicherung! Ich werde auch den Versand inklusive Verpacken auf Video aufnehmen, damit auf beiden Seiten eine Sicherheit besteht.
Abholung gerne auch in 707..
Stehe in der Vertrauensliste!
Wie immer gilt, da Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.