D
didi111181
Stamm-User
- 77
TOMTOM GO 510
Navigationssystem für 152 Länder
Wohin auch immer Sie reisen möchten: Das TOMTOM Navigationssystem „GO 510“ hilft Ihnen, die Route im Blick zu behalten! Es ist ausgestattet mit dem Kartenmaterial für 152 Länder, welches lebenslang kostenlos aktualisiert werden kann. Außerdem verfügt das Navigationssystem über diverse weitere Funktionen, wie zum Beispiel eine Echtzeit-Verkehrsinformationen oder einen Parkassistenten.
Details
Enthaltenes Zubehör
Das TomTom GO 510 befindet sich im Top Zustand. Da meine Frau doch lieber ihr altes Navi Radio behalten möchte verkaufe ich den Tomtom wieder.
Preis: 150€ inkl. Versand
Zahlbar per Überweisung oder Paypal Friends ansonsten plus 2% Gebühr.
Bei Interesse PN
Navigationssystem für 152 Länder
Wohin auch immer Sie reisen möchten: Das TOMTOM Navigationssystem „GO 510“ hilft Ihnen, die Route im Blick zu behalten! Es ist ausgestattet mit dem Kartenmaterial für 152 Länder, welches lebenslang kostenlos aktualisiert werden kann. Außerdem verfügt das Navigationssystem über diverse weitere Funktionen, wie zum Beispiel eine Echtzeit-Verkehrsinformationen oder einen Parkassistenten.
Details
- Navigationssystem für 152 Länder
- 5 Zoll/12,7 cm interaktives Display
- 8 GB interner Speicher
- Micro SD-Kartensteckfach
- Lifetime Weltkarten: Aktualisierung des weltweiten Kartenmaterials lebenslang kostenlos
- Lifetime TOMTOM Traffic via Smartphone Connected (Bluetooth): Echtzeit-Verkehrsinformationen durch Konnektivität mit dem Smartphone
- TOMTOM MyDrive
- Routenplanung
- Lifetime Radarkameras
- Tap & Go
- Speak & Go Sprachsteuerung
- Schnellsuche
- Routenleiste
- Fahrspurassistent
- 3-D-Karten
- gesprochene Straßennamen
- Parkassistent
- kostenlose allgemeine Updates
- Farbe: Schwarz
Enthaltenes Zubehör
- Click & Go-Halterung
- Universal-Tragetasche
- High-Speed-Doppelladegerät
Das TomTom GO 510 befindet sich im Top Zustand. Da meine Frau doch lieber ihr altes Navi Radio behalten möchte verkaufe ich den Tomtom wieder.
Preis: 150€ inkl. Versand
Zahlbar per Überweisung oder Paypal Friends ansonsten plus 2% Gebühr.
Bei Interesse PN