Beendet: Top motorola X 2014, 32 GB, Bambus, roter Azent

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
3.355
Ich verkaufe/tausche hier mein sehr schönes weißes Motorola X der neuesten Generation von 2014 mit einer weißen durchsichtigen Silikonhülle. Das Handy ist wie neu, vorne mit Displayfolie, hinten schützt die Silikonhülle. Es hat keine Kratzer, keine Macken. Absolut neuwertig.
Normalerweise wird das Handy mit 16 GB angeboten, hier handelt es sich um die 32 GB Version die teurer ist um genug Speicher zu haben und Bambus auf der Rückseite weil es schön aussieht.
Am 20.12.2014 hat das Handy übrigens Android Lollipop , also 5.0 bekommen (siehe Fotos höherer Antutu Wert).
Die Rechnung ist vom 01.12.2014 , über den Motorola Store erworben.
Es hat also noch 2 Jahre Garantie.
Das Gerät ist simlockfrei. Man benötigt eine Nano Simkarte, wie auch beim iPhone. Das Handy kommt mit allem Originalzubehör und ist wie gesagt neuwertig. Keine Kratzer oder Macken. Man kann sagen das das Motorola X eines der schönsten Handys auf dem Markt ist. Welches andere Handy kommt schon mit einer echten Holz-Rueckseite ? Zudem ist es eines der ersten Handys das Android Lollipop 5 bekommen hat.
Dadurch das man quasi ein unverändertes Android benutzt, ist das Handy sehr schnell und läuft ohne ruckeln. Der Lautsprecher ist hell und klar. In dieser Konfiguration kostet das Handy normalerweise 579 Euro.
Also zugreifen.
Eines der besonderen Features des Handys ist das aktive Display. Hierbei wird vorab gezeigt welche Chat oder Emails oder sonstige Benachrichtigungen vorhanden sind. Man braucht nur mit der Hand ueber das Handy wischen und schon wird die Uhrzeit angezeigt und welche Nachrichten vorhanden sind. Auch ist das Handy mit der Sprache sehr gut zu bedienen. Selbst wenn es verriegelt ist, kann ein Sprachbefehl es aktivieren. Rufen sie nach dem Handy und es meldet sich. Lassen sie sich im Auto alle Chat-Nachrichten und Emails vorlesen. Weisen sie es an Musik abzuspielen oder ein Foto zu machen, eine email zu verschicken. Alles auf zuruf. Das Display ist ein sehr natuerliches 5.2" AMOLED Display in FHD. Die Farben sind nicht ganz so Bonbonfarben wie bei Samsung. Die Kamera hat 13 MP und hat 2 Blitz-LEDs die zur ausgewogeneren Beleuchtung in einem Ringblitz um das Objektiv zusammengefasst sind. Sehr chic.

Tauschen würde ich evtl. Gegen note4 oder nexus6. Andere handys habe ich schon gehabt. Glaube kaum das ich mir nochmal ein s5, m8, g3 oder ähnliches zulegen möchte. Zuzahlung möglich.
Als Tausch-Preis setze ich 440 an. Das wäre auch der Preis wenn sie es nicht tauschen sondern kaufen möchten.

Versand möglich. Paypal auch. Standort fuer Abholung ist Luenen bei Dortmund, also Ruhrgebiet.

Preissturz auf 440!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    3,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Bilder?

ja ich habe nur keine ahnung wie man die hier einfuegt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    588,1 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unten auf erweitert gehst, kann man dann unten die Anhänge verwalten. Über Tapatalk geht es, wenn du nicht über schnell antworten gehst sondern über den Knopf antworten.

• Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Preis ist bei 450. inkl. Versand und paypal.
Bei Abholung in lünen 440.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    673,8 KB · Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet:
Hi, an ein G2 hast du kein Interesse? Würde auch was drauf zahlen und es abholen kommen aus Castrop

nein danke. ein g2 möchte ich nicht.

Push

1+1?

Hatte ich schon. War mir etwas zu sperrig.

Wieder heraufschieben.

Wie gesagt, auch Tausch möglich.
Bitte nur kein s5, 1+1, z3, m8 etc. die hatte ich schon.

Interessant wäre vielleicht mate7, note4, nexus6, Droid turbo, ...
Je nachdem was es ist müsste man über Zuzahlung verhandeln.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    475,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Schieb

Preissturz jetzt !

Fűr Deutschland schieben.

Push

Status
Für weitere Antworten geschlossen.