Beendet: Top Motorola X Style, schw., 32 GB, mit Rechnung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
3.378
$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

$_72.JPG

Details
Weiterempfehlen:

Beschreibung
Verkaufe mein erst wenige Tage altes Top Phablet von Motorola.
Das Gerät ist das Top Handy von Motorola. Es hat eine 64 Bit Hardware die mit einem 64 Bit Betriebssystem einher kommt. (Anders als z.B. das Motorola X Play aus dem gleichen Hause, das nur ein 32 Bit Android hat). Daher ist das Handy sehr schnell.
Es hat ein super hochauflösendes riesiges 5.7 Zoll 2k Display. Fantastisch sind die Stereo Lautsprecher, oder die ausgezeichnete 21 MP Kamera,
Es hat Android 6, ferner ist ein Schnellladenetzteil dabei, damit wird das Handy in kurzer Zeit wieder aufgeladen. Natürlich hat das Handy einen Micro SD Kartenslot, es ist simlockfrei und hat kein Branding. Souverän kommt es mit 3 GB RAM, 32 GB ROM. Ein weiteres Merkmal das man unbedingt sehen muss: das Handy hat für die vordere Kamera einen Blitz für Selfies.
Erwähnen muss ich den super Hexacore Prozessor. Der 6 Kern Prozessor rockt ohne heiß zu werden wie vergleichbare Handy Prozessoren.
Von Anfang an wurde das Handy Display mit einer Panzerglasscheibe geschützt und
hinten mit der Silikonhülle. Daher keine Macken, Kratzer oder sonstigen Beschädigungen. Wirklich sehr gepflegt und es ist ja auch noch nicht alt.

Lieferumfang:
Originalkarton
Original Schnellladenetzteil,
2 bugdroid Silikon Hüllen (rot / grün )
angebrachte Panzerglasscheibe
Rechnung vom 15.März 2016

Der Preis ist fair und nicht mehr verhandelbar.
Leute das Dingen ist ein grosses Spitzenhandy, die Sache hat keinen Haken.
Schaut vorbei und holt es ab solange es noch da ist.
Ich verkaufe das Handy weil es mir doch zu groß ist. Ist eben 5.7 Zoll und Stereo
Lautsprecher. Habe es 2 mal ausprobiert auf der Arbeit aber für die Hosentasche ist das nix.
Daher: Verkauf.
Nur an diesem Wochenende Sonderpreis: 280 bei Abholung.

Bei versand 290.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf Kleinanzeigen inseriert und danach hier, vergisst man wohl immer den Preis. Anders kann ich mir diese Häufigkeit nicht erklären.
Also, wie lautet dieser Spitzenpreis?

Sorry , das wichtigste vergessen. Als Preis für das makellose Style mit den 2 bugdroid Hüllen habe ich an 280 gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.