tommy-n
Stamm-User
- 41
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier einen gut erhaltenen TP-Link Archer VR2800v WLAN Router mit internem VDSL2 Modem. Der Router ist ca. 6 Monate alt und ist in einem sehr guten optischen und technisch einwandfreiem Zustand.
Rechnung vom Amazon Deutschland wird mitgeliefert.
Der Router besitzt ein integriertes VDSL2 Modem und unterstützt somit Vectoring, darüber hinaus können auch bis zu 2 analoge Telefone und 6x DECT Telefone angeschlossen werden. Eine brauchbare NAS Funktion ist ebenfalls integriert und die NAS Datenraten sind deutlich besser als bei Fritz!Boxen.
Technischen Daten
- Modem: VDSL2/ADSL2+, POTS, Annex B/J
- Modemanschluss: 1x RJ-11
- WAN: 1x 1000Base-T
- LAN: 4x 1000Base-T
- Telefon: 2x analog, 6x DECT
- WLAN: 802.11a/b/g/n/ac (Wi-Fi 5), simultan
- Übertragungsrate: 600Mbps (2.4GHz), 2167Mbps (5GHz)
- Sicherheit: 64/128bit WEP, WPA, WPA2, WPS
- Antennen: 4x extern (abnehmbar)
- Anschlüsse: 2x USB 3.0
- Abmessungen: 264x198x37mm
- Besonderheiten: MU-MIMO, TPC/DFS, WLAN on/off-Schalter, IPv6, VoIP, VPN passthrough (IPSec/PPTP/L2TP), unterstützt Mobilfunkmodems (3G/4G), VDSL2-Vectoring (Profil 17a), VDSL2-SuperVectoring (Profil 35b)
- Herstellergarantie: 3 Jahre
Lieferumfang:
- TP-Link Archer VR2800v
- Original Netzteil
- RJ45 Netzwerkkabel
- Telefonkabel
- alles zusammen in OVP
Als Preis hatte ich an 135€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich Überweisung, PayPal Zahlung an Freunde, Treffen in Frankfurt(Main), Abholung in Wächtersbach.
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.
ich verkaufe hier einen gut erhaltenen TP-Link Archer VR2800v WLAN Router mit internem VDSL2 Modem. Der Router ist ca. 6 Monate alt und ist in einem sehr guten optischen und technisch einwandfreiem Zustand.
Rechnung vom Amazon Deutschland wird mitgeliefert.
Der Router besitzt ein integriertes VDSL2 Modem und unterstützt somit Vectoring, darüber hinaus können auch bis zu 2 analoge Telefone und 6x DECT Telefone angeschlossen werden. Eine brauchbare NAS Funktion ist ebenfalls integriert und die NAS Datenraten sind deutlich besser als bei Fritz!Boxen.
Technischen Daten
- Modem: VDSL2/ADSL2+, POTS, Annex B/J
- Modemanschluss: 1x RJ-11
- WAN: 1x 1000Base-T
- LAN: 4x 1000Base-T
- Telefon: 2x analog, 6x DECT
- WLAN: 802.11a/b/g/n/ac (Wi-Fi 5), simultan
- Übertragungsrate: 600Mbps (2.4GHz), 2167Mbps (5GHz)
- Sicherheit: 64/128bit WEP, WPA, WPA2, WPS
- Antennen: 4x extern (abnehmbar)
- Anschlüsse: 2x USB 3.0
- Abmessungen: 264x198x37mm
- Besonderheiten: MU-MIMO, TPC/DFS, WLAN on/off-Schalter, IPv6, VoIP, VPN passthrough (IPSec/PPTP/L2TP), unterstützt Mobilfunkmodems (3G/4G), VDSL2-Vectoring (Profil 17a), VDSL2-SuperVectoring (Profil 35b)
- Herstellergarantie: 3 Jahre
Lieferumfang:
- TP-Link Archer VR2800v
- Original Netzteil
- RJ45 Netzwerkkabel
- Telefonkabel
- alles zusammen in OVP
Als Preis hatte ich an 135€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich Überweisung, PayPal Zahlung an Freunde, Treffen in Frankfurt(Main), Abholung in Wächtersbach.
Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Der Artikel wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.