Beendet: Trotec TTK 31 E Luftentfeuchter/Luftreiniger (ca. 48 Stunden Laufzeit)

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tommy-n

tommy-n

Stamm-User
41
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier einen Trotec TTK 31 E Luftentfeuchter. Der Luftentfeuchter wurde von mir ca. 48 Stunden genutzt und ist daher technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Es sind keine Gebrauchsspuren und kein Schmutz am und im Gerät.

Geliefert wird der Luftentfeuchter inkl. allem originalen Standardzubehör in OVP.

Eine Rechnung vom 28.10.2014 wird mitgeliefert. Es sind also noch ca. 1,5 Jahre Gewährleistung vorhanden.

Technischen Daten
• Leistung: 240W
• empfohlene Raumgröße: max. 37m³
• Entfeuchtungsleistung: 12l/24h
• Lüfterstufen: 2
• Luftumwälzung: 120m³/h
• Besonderheiten: Luftfilterung, einstellbarer Hygrostat
Umgebungstemperatur: 5-35°C
• Kondenswassertank: 1.6l (inkl. Abschaltautomatik bei vollem Tank)
• Kältemittel: R134a
• Geräuschentwicklung: 45dB(A)
• Abmessungen (BxHxT): 160x500x320mm
• Gewicht: 9.00kg

Lieferumfang:
• Trotec TTK 31 E Luftentfeuchter
• Bedienungsanleitung
• alles zusammen in OVP
• Rechnung

Weitere Details:
• Einstellbarer Hygrostat zur ständigen Überwachung der relativen Luftfeuchte (Regelbereich: Dauerentfeuchtung und 30% bis 80% rel. Feuchte) .
• Bei Überschreitung wird das Gerät automatisch aktiviert und schaltet sich selbsttätig wieder ab, sobald der gewünschte Feuchtigkeitswert erreicht ist.
• Füllstand-Warnleuchte bei vollem Wasserbehälter.
• Überfüllungsschutz mit Autoabschaltung.
• Anschluss für externen Kondensatablauf.
• Leicht zugänglicher Luftfilter, einfach zu reinigen. Filtert Tierhaare, Flusen, Flaum, Staub und beugt Bakterienwucherungen vor.
• Weitere Details unter: https://de.trotec.com/produkte/masc...mfort-luftentfeuchter-ttk-e-s-serie/ttk-31-e/

Als Preis hatte ich an 80€ gedacht. Bezahlung akzeptiere ich so ziemlich alles (Überweisung, PayPal (via Zahlung an Freunde fallen keine Gebühren an), Nachnahme (+5€), Abholung/Treffen in Frankfurt(Main)/Offenbach(Main) (-10€ da für mich die Versandkosten entfallen)).

Meine Zuverlässigkeit könnt ihr in der Vertrauensliste überprüfen. Falls darüber hinaus noch Fragen sind, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Bilder:

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push

Push