Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich verkaufe meine am 01.06.2019 gekauften und wenig genutzten Redmi Airdots. Die AirDots haben einen Spitzenklang und sind auch fürs Joggen perfekt geeignet und halten perfekt.
Zustand und Funktion
Die Dots sind in sehr gutem Zustand und wurden nach Benutzung immer gereinigt. Lediglich die Ladeschale hat Nutzungsbedingt auf der Unterseite einige Kratzer.
Die Tests im Internet sprechen für sich, die Qualität ist für das Geld herausragend. Ich habe sie sowohl mit meinem Handy, als auch mit meinen Smartwatches (Galaxy Watch und Amazfit Verge) genutzt und hatte nie irgendwelche Aussetzer oder sonstige Verbindungsprobleme.

Herstellerbeschreibung
Preis
17€ VB oder auch Tausch (einfach mal alles anbieten)
Zahlung und Versand
Zahlung via PayPal-Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Bitte Kontakt zwecks Übersichtlichkeit nur via PN
Zustand und Funktion
Die Dots sind in sehr gutem Zustand und wurden nach Benutzung immer gereinigt. Lediglich die Ladeschale hat Nutzungsbedingt auf der Unterseite einige Kratzer.
Die Tests im Internet sprechen für sich, die Qualität ist für das Geld herausragend. Ich habe sie sowohl mit meinem Handy, als auch mit meinen Smartwatches (Galaxy Watch und Amazfit Verge) genutzt und hatte nie irgendwelche Aussetzer oder sonstige Verbindungsprobleme.

Herstellerbeschreibung
Xiaomi Redmi AirDots TWS macht Musik angenehmer. Schweiß- und Spritzwassergeschützt können Sie Aktivitäten im Freien genießen. Dieser Kopfhörer verfügt über ein ultra-stilvolles Design, exquisite Verarbeitung, geringes Gewicht und tragbare Eigenschaften, die Sie leicht transportieren können. Dynamic Coil Dual Units-Struktur liefert kristallklaren Klang.
Eigenschaften:
Ture Wireless Stereo-Ohrhörer mit 300mAh Powerbank
* Hochwertige Optimierung des exklusiven Patents.
Dieser Kopfhörer verfügt über ein ultra-stilvolles Design, exquisite Verarbeitung, geringes Gewicht und tragbare Eigenschaften, die Sie leicht transportieren können.
* BT5.0, Lautsprecher mit durchdringendem Sound:
Bietet einen kristallklaren Klang und Sie können Ihre Musikwelt genießen.
Treiber für flotte Empfindlichkeit Das Fahren des doppelten hinteren Kammerhalls bietet kristallklaren Genuss.
* Intelligente Rauschunterdrüc-kung :
Audioqualität mit einer gestrafften Ästhetik. Kompakt und hochwertig und für ein hervorragendes Hörerlebnis, geeignet für zu Hause oder im Freien.
* Ergonomisches Design im Ohr:
Mit weichen Silikon-Ohrsteckerspitzen aus Fischschnabel leiten Sie die Musik direkt in Ihren Gehörgang und isolieren Sie die Außengeräusche.
* Benutzerfreundlicher Controller:
Integrierte Bedienelemente für Lautstärkeregelung, Musikwiedergabe und Anrufe.
Eigenschaften:
Ture Wireless Stereo-Ohrhörer mit 300mAh Powerbank
* Hochwertige Optimierung des exklusiven Patents.
Dieser Kopfhörer verfügt über ein ultra-stilvolles Design, exquisite Verarbeitung, geringes Gewicht und tragbare Eigenschaften, die Sie leicht transportieren können.
* BT5.0, Lautsprecher mit durchdringendem Sound:
Bietet einen kristallklaren Klang und Sie können Ihre Musikwelt genießen.
Treiber für flotte Empfindlichkeit Das Fahren des doppelten hinteren Kammerhalls bietet kristallklaren Genuss.
* Intelligente Rauschunterdrüc-kung :
Audioqualität mit einer gestrafften Ästhetik. Kompakt und hochwertig und für ein hervorragendes Hörerlebnis, geeignet für zu Hause oder im Freien.
* Ergonomisches Design im Ohr:
Mit weichen Silikon-Ohrsteckerspitzen aus Fischschnabel leiten Sie die Musik direkt in Ihren Gehörgang und isolieren Sie die Außengeräusche.
* Benutzerfreundlicher Controller:
Integrierte Bedienelemente für Lautstärkeregelung, Musikwiedergabe und Anrufe.
Preis
17€ VB oder auch Tausch (einfach mal alles anbieten)
Zahlung und Versand
Zahlung via PayPal-Friends, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...!
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Bitte Kontakt zwecks Übersichtlichkeit nur via PN