Beendet: Ulefone Power

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
daVirus

daVirus

Stamm-User
135
Biete euch hier mein Ulefone Power in der Wooden Version an.

Habe es Anfang des Jahres gekauft, will mich nun aber von der Handy Größe her verkleinern.

Rechnung von efox-shop gibt es dazu.

Specs:

CPU 8*1,3GHz
Display 1920 x 1080, 5,5 Zoll
Betriebssystem Android 5.1 Lollipop (Update auf 6.0 möglich)
Akkukapazität 6050 mAh
Akku wechselbar Nein
Speicher erweiterbar Ja
Kamera 13 MP
Frontkamera 5 MP
LTE Ja - 800/1800/2600
GPS Ja
NFC Nein
SIM Dual - micro
Gewicht 197 g
Dicke 10 mm
Hardware 16 GB ROM, 3GB RAM, Mali-T720, Mediatek MT6753 64bit

Hätte gerne noch 155 € dafür.

Versand möglich, PayPal vorhanden.

keine Garantie, Gewährleistung und/oder Rücknahme!

96799d68e9dc16b40657d8b8c21b0c43.jpg

ec35594fd8b78a2ab0e0f087c6b98afe.jpg

f19513aaabc630bd12d68e16848f8bd1.jpg

ab8f2e420c7ac36599b80ea0a6d6c377.jpg

47992918d6c7bef4872589622f3a6b1c.jpg

5668344c7d4dd9eb665f13a9300ecec2.jpg

ec27bdc0a2e08fad486e4c00185fb1a1.jpg

c37ac56ee6c4d57894492d4dce77130b.jpg

4445c85389b918b639dd95c3cc37a2c9.jpg

688a9ed8960f536d9d2e7aa220d9e025.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ daVirus

Schönes Gerät und bin ja eh schon seit einigen Jahren son bissl auf China-Devices fixiert (*gg*) , na dann warte ich mal auf die avisierten (hoffentlich deaillierten) Bilder - habe aber im Vorfeld schon ein paar Fragen.

- Zustand des Gerätes - sprich irgendwelche Kratzer oder Dellen auf Display oder Gehäuse/Rahmen ??

- Wie schlägt sich im täglichen Einsatz der Fingerabdrucksensor und wie ist die Cam bei Deinem Gerät ?

- Das Device soll ja eine dreifarbige LED-Notification besitzen - blau als Farbe auch bei und ist die LED-Helligkeit stark genug oder eher no ein schwächelndes Glimmen ??

- LTE Band20 mit 800er Band auch verfügbar , sprich alle Netze abgedeckt ?

- Zum Preis ... ist da noch etwas machbar oder fest ?? Dein UlefonePower ist ja nun auchschon ein gutes halbes Jahr alt und bei Gearbest ists von Februar diesen Jahres mit 138,-Eu gelistet ... also noch runtergehend etwas machbar ??

- Irgendwelches Extra-Zubehör wie Folien ound oder Cases beiliegend ??

- Bei Deinen Nutzungsprofil ... wielange kamst Du mit einer Akkuladung so hin ?

Danke schonmawl - Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: daVirus
- Zustand des Gerätes - sprich irgendwelche Kratzer oder Dellen auf Display oder Gehäuse/Rahmen ??

Leider ein minimaler Kratzer auf dem Display, den man eigentlich nur bei hellem Hintergrund und guter Beleuchtung sieht, der Rahmen ist wie neu, da ich es immer in dem Silikon Bumper hatte.

- Wie schlägt sich im täglichen Einsatz der Fingerabdrucksensor und wie ist die Cam bei Deinem Gerät ?

Fingerabdrucksensor, hab ich ehrlich gesagt nie genutzt, kann dir dazu also nicht viel sagen.
Cam war für mich ausreichend

- Das Device soll ja eine dreifarbige LED-Notification besitzen - blau als Farbe auch bei und ist die LED-Helligkeit stark genug oder eher no ein schwächelndes Glimmen ??

ich hab zum Vergleich ein Galaxy Note 4, würde sagen von der Helligkeit nimmt sich das nicht viel, aber das is sicher auch etwas subjektiv ;)

- LTE Band20 mit 800er Band auch verfügbar , sprich alle Netze abgedeckt ?

laut Hersteller ja, hab aber kein LTE Tarif, von daher nie Probiert

- Zum Preis ... ist da noch etwas machbar oder fest ?? Dein UlefonePower ist ja nun auchschon ein gutes halbes Jahr alt und bei Gearbest ists von Februar diesen Jahres mit 138,-Eu gelistet ... also noch runtergehend etwas machbar ??

am Preis, ja ok, 140€ wären auch noch ok

- Irgendwelches Extra-Zubehör wie Folien ound oder Cases beiliegend ??

Ich lege noch 4 Folien bei und eine Tasche (die ist allerdings der Katze etwas zu nahe gekommen, aber nur an dem auszieher, nix schlimmes :D )

- Bei Deinen Nutzungsprofil ... wielange kamst Du mit einer Akkuladung so hin ?

2 Tage sind definitiv schaffbar, 3 bei wenig Nutzung auch
Habe anfangs nen "Dauertest" gemacht, WLAN an und zu hause liegen lassen, glaub nach 5 Tagen war immer noch so um die 40% Akku

Fotos hab ich grad hinzugefügt, falls du noch was Detaillierteres haben möchtest sag bescheid, ich versuche mein bestes :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ daVirus

Danke für die echt toll detaillierten Bilder und die wirklich ausführliche Beantwortung meiner Fragen.

Bin aber raus - da eine weiss umrandete Frontansicht für mich ein absolutes NoGo ist. Leider hast Du im Startpost nur angegeben das die Rückseite "Wooden" sei und so nahm ich irrtümlich an das die Front dann schwarz wäre. Price wäre ansonsten top und der Minikratzer hätte mich auch nicht so gestört - aber wie gesagt - white leider garkeine Option für mich.

Danke und ein ganz dolles daumendrückendes toitoitoi für Deinen VK - Bye und Gruß Ronald

• Danke
alles klar, kein Problem und danke :D

push

push

Das Schnelladegerät ist natürlich auch dabei

Preisupdate 150 Euro

Schickes Gerät, gleich mal Erfahrungsberichte lesen...

• Danke
Preisupdate 135 Euro

immer noch zu haben :)

wäre auch nem Tausch nicht abgeneigt, am liebsten was in 5 Zoll Größe

Zuletzt bearbeitet:
Tauschen gegen mein UMI Touch 2016?

danke, nein

Du hast duch verschrieben. Du wolltest danke ja schreiben:)

nein hab ich nich, das passt schon so

also, danke, aber nein danke ;)

ist extern verkauft, danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.