Beendet: UMi Super, neuwertiger Zustand

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bandit1976

bandit1976

Inventar
16.072
Hier verkaufe ich ein neuwertiges UMI Super, wenige Tage in Benutzung. Daher würde ich den Zustand als neuwertig bezeichnen.
Dualsim oder eine sim und eine sd Karte verwendbar. Es handelt sich um das schwarz-silberne Modell mit 4gb ram sowie 32gb Speicher.
Artikelstandort ist München. Gerne persönliche Übergabe oder Versand, den ich bezahle. Paypal bei Übernahme der Gebühren möglich.
Preis mit Versand 200€.
Bilder sind dabei.

Anhänge

• image2-1.JPG
    image2-1.JPG
    1 MB · Aufrufe: 117
  • image1.JPG
    image1.JPG
    663,2 KB · Aufrufe: 114
  • image3.JPG
    image3.JPG
    721,2 KB · Aufrufe: 118
  • image1-2.JPG
    image1-2.JPG
    824,2 KB · Aufrufe: 112
  • image2.JPG
    image2.JPG
    900,1 KB · Aufrufe: 116
  • image1-1.JPG
    image1-1.JPG
    850,8 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Melde mal Interesse an ... was wäre DEIN letzter Price inkl allem , also Gerät in OVP , PayPal (mit Käuferschutz) und Versand zusammengerechnet ? Bei alles zusammen für glatte 200,- Euronchens würde ich den Deal mit Dir sehr gerne machen wollen.

Rechnung vorhanden und wo gekauft ??

PS: Japp - Bilder wären schön ;-)

PS_2: Android 6.0.x korrekt ??

Zuletzt bearbeitet:
Tausch auch Möglich oder nur Verkauf ?

Hätte ein Htc one M9

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal fürs schnelle antworten nach dem WO-Bezug.

Und was sagst Du zu meinem Gesamtpreis-Vorschlag - also die 200 für alles komplett inkl PP ??

@xwolf84 kommt auf das Angebot an.
@Don_Ron preislich wäre das nicht in meinem Sinne. Ich stehe hier ausschließlich positiv in der Vertrauensliste, wenn du trotzdem Käuferschutz möchtest, müsstest mit den Gebühren von 4,15€ leben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich sammle mal weiter, danke!

• Danke
Reaktionen: xwolf84
Alles klar falls du es dir Anders überlegst bin ich ja per Pn erreichbar

@ bandit1976

Deshalb fragte ich ja nach dem kompletten AIO-Preis ... uuuund an meiner Fraqe solltest Du gut sehen können das ich die Gebühren also auch akzeptieren würde.

Also rein rechnerisch wäre dann DEIN "letzter" Preis 204,15 ... oder is noch etwas machbar ?

Das angefragte PP (mit KS) hat übrigens echt nichts mit dir persönlich zu tun - also das ich PP mit Käuferschutz wählen wollen würde , bin in Friends&Family ein gebranntes Kind und diese scheuen ja nach bekanntem Sprichwort das Feuer.

Nagut warte ich erstmal auf die Pics ... wie gesagt , ernsthaftes Kaufinteresse von mir ist vorhanden.

Gruß Ron

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Bilder eingefügt.

• Danke
@ bandit1976

Moinmoin und Danke erstmal für die Pics.

Hast Du die Kauf- oder Bestellbestätigung mittlerweile auch gefunden ?

Kleine Frage bzw Bitte am Rande - wäre es möglich eine einfache handschriftliche Abtrittsbestätigung (von VK zu K) vom Device beigezufügt zu erhalten ?

... Hintergrund meiner Bitte ist schlicht und einfach , das bei uns auf Arbeit im Zuge von sporadischen Kontrollen auch Phones vorgezeigt werden müssen ... und da die Rechnung ja auf Deinem Namen läuft , eine solche handschriftliche Privat-Verkaufsbestätigung dann belegt das ich das Gerät aus privater Quelle gekauft/bezogen habe und dieses nicht evl von MIR gestohlen wurde. Wie gesagt - wäre nur als evl mal nötiger Nachweis auf Arbeit. Danke fürs Verständnis.

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:
Up

Auch ein Tausch mit einem Tablet wäre interessant.

@ bandit1976

Antwort in PN ... uno momento ;-)

PS - NACHTRAG ... bin leider raus , zwar ein wirklich reizvolles und schönes Gerät ... es fehlen mir aber doch ein paar Kleinigkeiten.
Danke für Deine Mühe wegen der Rechnung und die ganzen ausführlichen Infos.
Gruß und toitoitoi - Ronald

Zuletzt bearbeitet:
Hoch

Push

Push

Sonntagspush

Preis ist verhandelbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.