M
Mr. Testbericht
Gast
Ich verkaufe mein UMI Touch mit 5,5 Zoll Full-HD Display, 3, GByte RAM, MediaTek 6753 CPU (1.5 GHz) und LTE (auch in Band 20). Das Gehäuse und der Rahmen bestehen aus Metall. Das UMI Touch ist aber nicht perfekt verarbeitet (teilweise sichtbare Spaltmaße). Das Display selbst hat in der Mitte zwei hellere "Flecken" die sieht man aber auch nur auf hellen Untergründen. Man kann sie leider nicht fotografieren. Betrieben wird es mit Android 6, es bietet Dual-SIM und/oder microSD.
Als Zweitphone oder für Leute, die nicht immer ein absolut perfekt verarbeitetes Smartphone benötigen ist das UMi Touch genau richtig. Als Preis setzt ich mal 100 Euro fest. Zahlung per Paypal for friends, Überweisung oder Abholung in 48143 Münster bzw. 59368 Werne.
Als Zweitphone oder für Leute, die nicht immer ein absolut perfekt verarbeitetes Smartphone benötigen ist das UMi Touch genau richtig. Als Preis setzt ich mal 100 Euro fest. Zahlung per Paypal for friends, Überweisung oder Abholung in 48143 Münster bzw. 59368 Werne.