Seekuhlock
Dauer-User
- 364
Ich biete hier meinen Unihertz Titan im guten Zustand an. Mit dabei ist die OVP, ein Ladekabel und der original Ladestecker. Auf dem Display befindet sich bereits eine Folie und es liegen noch zwei weitere Folien bei. Das Gerät ist riesig- der Akku auch.
Ich habe den Titan mit der vollständigen Blackberry Software (Hub+, etc.) betrieben und es kam schon ein sehr Blackberry ähnliches Benutzererlebnis auf. Ich bin allerdings jetzt nochmal auf meinen Keyone umgestiegen- in freudiger Erwartung des Minimal Phones (Ende des Jahres).
Der Titan läuft mit Android 10 und wurde vollständig zurückgesetzt.
Fragen? Her damit! Ich beiße nicht.
Standort ist bei Darmstadt
Die Preisfindung ist hier nicht ganz einfach- aber wenn man mal bei diversen Kleinanzeigenportalen oder in der Bucht schaut, liegt der Titan immer zwischen 250,- und 350,- Euro.
Also setze ich hier mal faire 199,- Euro zzgl. Versand an
Ich tausche auch gerne- einfach mal Technik anbieten.
Ich habe den Titan mit der vollständigen Blackberry Software (Hub+, etc.) betrieben und es kam schon ein sehr Blackberry ähnliches Benutzererlebnis auf. Ich bin allerdings jetzt nochmal auf meinen Keyone umgestiegen- in freudiger Erwartung des Minimal Phones (Ende des Jahres).
Der Titan läuft mit Android 10 und wurde vollständig zurückgesetzt.
Fragen? Her damit! Ich beiße nicht.
Standort ist bei Darmstadt
Die Preisfindung ist hier nicht ganz einfach- aber wenn man mal bei diversen Kleinanzeigenportalen oder in der Bucht schaut, liegt der Titan immer zwischen 250,- und 350,- Euro.
Also setze ich hier mal faire 199,- Euro zzgl. Versand an
Ich tausche auch gerne- einfach mal Technik anbieten.