Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.080
Ich biete eine USV (1200 VA / 720W) zum Verkauf. Das Gerät ist erst einen Tag bei mir, sie ist aber völlig überdimensioniert für meine Anwendung (ein PC nebst Monitor zu versorgen). Das merkte ich erst, als ich die tatsächliche Last überprüft habe. Bevor ich sie aber zurück sende, was auch kein Thema wäre, biete ich sie hier an. Gekauft wurde sie bei und von Amazon, Rechnung gebe ich mit.
Zustand
Die USV ist neu und wurde lediglich aufgeladen und auf Funktion gestestet. Diese ist einwandfrei, die Stromversorgung wird ohne Verzögerung übernommen.
Lieferumfang
Die USV kommt in OVP, mit allem Zubehör und Rechnung. Ich lege einen ebenfalls nagelneuen Adapter Kaltgerät>Schuko gratis dazu.
Details
Amazon
Conceptronic Zeus 03E Zeile-interaktiv 1200 VA AC 6salidas Kompakt schwarz Unterbrechungsfreie Stromversorgung UPS - Unterbrechungsfreie Stromversorgung UPS (1200 VA, 720 W, 220 V, 240 V, 220 V, 240 V):Amazon.de:Computer & Zubehör
Hersteller
Conceptronic
Preis
Als Preis dachte ich an 85€, über etwaige Versandkosten werden wir uns sicherlich einig. Preis ist ebenfalls VB.
Zahlung und Abholung
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...! Bilder folgen.
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Bilder folgen, Kontakt wegen der Übersichtlichkeit bitte nur per PN.

Zustand
Die USV ist neu und wurde lediglich aufgeladen und auf Funktion gestestet. Diese ist einwandfrei, die Stromversorgung wird ohne Verzögerung übernommen.
Lieferumfang
Die USV kommt in OVP, mit allem Zubehör und Rechnung. Ich lege einen ebenfalls nagelneuen Adapter Kaltgerät>Schuko gratis dazu.
Details
Amazon
Conceptronic Zeus 03E Zeile-interaktiv 1200 VA AC 6salidas Kompakt schwarz Unterbrechungsfreie Stromversorgung UPS - Unterbrechungsfreie Stromversorgung UPS (1200 VA, 720 W, 220 V, 240 V, 220 V, 240 V):Amazon.de:Computer & Zubehör
Hersteller
Conceptronic
Preis
Als Preis dachte ich an 85€, über etwaige Versandkosten werden wir uns sicherlich einig. Preis ist ebenfalls VB.
Zahlung und Abholung
Zahlung via PayPal, Überweisung oder Bar bei Abholung in 78...! Bilder folgen.
Ich stehe bereits mehrfach und ausschließlich positiv in der Vertrauensliste.
Bilder folgen, Kontakt wegen der Übersichtlichkeit bitte nur per PN.
Zuletzt bearbeitet: