Beendet: [V] Samsung Galaxy Z Fold3 - Schwarz - guter Zustand - mit Zubehör

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rueckspiegel

rueckspiegel

Stamm-User
106
Hallo auch,
verkaufe hier mein Z Fold3 welches ich einige Zeit genutzt habe und als Neugerät über die Kleinanzeigen gekauft hatte. Das Gerät wurde immer mit verschiedenen Cases genutzt, siehe Foto. Die innere Displayfolie wurde vor kurzem getauscht, da diese sich an den Ecken mal etwas angehoben hatte, sieht jetzt wieder schön aus, wie am ersten Tag. Das Gerät liegt seitdem im Schrank. Es darf nun gerne weiter ziehen, ich werde doch wieder ein "normales" Gerät nutzen.
Der Zustand ist gut, ganz kleine Macken kann es hier und da geben, aber nichts auffälliges. Durch den Folienwechsel innen ist das Display super in Schuss. Das äußere Display hat ganz leichte Haarkratzer an einigen stellen, aber nichts wildes.
An Zubehör ist das originale Flipcover von Samsung dabei, inkl. S-Pen, das originale Samsung AramidCover, was echt super schlank anliegt und gut schützt. Zudem noch eine Rückseite mit Kickstand und Lasche, um den Pen zu verstauen. Trägt nicht so dick auf wie das FlipCover. Da das Aramidcover vorne durch Klebestreifen auf dem Gerät gehalten wird, lasse ich dies drauf. Zur Not kann man mit kleinen doppelseitigen Klebestreifen diese aber auch erneuern.
Eine Rechnung vom 04.09.2021 ist mit dabei.
Das Gerät kann gerne verschickt, aber auch vor Ort angeschaut werden (NRW, 590xx, Hamm westf.). Zahlung via Überweisung oder Paypal Friends. Übernahme von normalen Paypalgebühren müsste der Käufer Tragen.

VHB: 820€

Fotos: 10 new items by Matthias L.

Bei Fragen, immer mal her damit!

Und hoch 😊

Und hoch.

Hi, wie viel Speicher hat das Gerät?

Gerät ist verkauft, kann zu. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.