Beendet: [V] Xiaomi MI 9 SE, 6/128, piano black, einwandfreier Zustand

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
punkrockfan

punkrockfan

Dauer-User
640
Hi,
ich habe hier besagtes, für 2022er Verhältnisse handliches, Gerät zu verkaufen.
Nachdem ich mich die ersten Tage, bevor ein case da war, mal im engen hausgang mit dem Teil in der Hand zu nah an der Wand lang bewegt habe, kleine Abschürfung an einer Ecke, siehe Fotos, war es sonst durchgehend im Spigen Case und hinter Panzerglas.
Wurde sorgsam behandelt, unter LineageOS 19.1 vorm zurückflashen auf stock und bootloder relock am Sonntag mit accu battery 88% health, siehe Foto.
Original Netzteil, USB Kabel, slim case, USB C auf Klinke Adapter, der kann aber nix, siehe Foren, hat gerne mal Aussetzer und Wackler, billigste Beigabe, OVP und eben das Gerät in der Spigen samt Panzerglas zu verkaufen.
Von privat unter Ausschluß von Garantie und Gewährleistung, das Übliche.
Versicherter Versand nach Bezahlung PP/F oder Überweisung, sonst auch Bar bei Übergabe wenn in Mittelhessen.
Meine Kurzsichtigkeit und nun noch Altersweitsichtigkeit sind nicht so wirklich kompatibel mit den 6 Zoll die es hat, daher trenne ich mich nun wohl oder übel davon(
Bei XDA gibts LineageOS 18 als auch 19 für das Gerät.
Achso, auf der Hauptkamera ist seit Kauf plus Lieferzeit Aliexpress, also so seit der dritten Woche, eine Alublende als Schutz. Mit doublesided Tape, schützt perfekt, ansonsten kann man da mit Zahnseide seitlich drunter fahren und sie abziehen wenn nicht gewünscht.

Würde ob des guten Displays und der super Kamera gepaart mit der Größe mal 120 Euro in den Raum werfen.

Anhänge

• Abschürfung.jpg
    Abschürfung.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 34
  • Display.jpg
    Display.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 34
  • Display2.jpg
    Display2.jpg
    3 MB · Aufrufe: 39
  • Screenshot_20220910-162014_AccuBattery.png
    Screenshot_20220910-162014_AccuBattery.png