Beendet: Verkaufe Airpods Pro MWP22ZM/A - unbenutzt - aus Apple Austauschprogramm

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AlT_F4

Dauer-User
698
Moin!

Grundsätzlich sind alle Sachen ohne Schäden, Kratzer, Dellen, Beulen oder ähnlich und zu 100% funktionsfähig. Sie stammen aus der Sammlung, genutzt für App-Programmierung oder Vergleichstests für Apps. Es ist immer eine Originalverpackung, Rechnung, sowie das serienmäßige Zubehör dabei. Extras oder fehlendes Zubehör sind separat angegeben.

Preise sind grundsätzlich Verhandlungsbasis, es sei denn, es ist etwas anderes angegeben. Dazu unten bitte den "vertraglichen Teil" beachten!

Folgendes wird verkauft:

Airpods Pro MWP22ZM/A

Die Airpods wurden im April 2020 bei Amazon gekauft. Im April (bzw. 31.03.21) wurden die Airpods aufgrund eines Serienfehlers und Apple Austauschprogramm ausgetauscht (Emailkopie-Nachweis wird beigefügt).

Sie sind also nagelneu & unbenutzt. Das restliche Zubehör ist ebenfalls unbenutzt und sieht aus wie neu. Das Ladecase ist ebenfalls wie neu.

Preis inkl. Versand: 149 Euro als DHL Paket.

Privatverkauf. Keine Garantie meinerseits. Keine Sachmängelhaftung meinerseits.

Anhänge

• IMG_6131.jpg
    IMG_6131.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_6136.jpg
    IMG_6136.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 19
  • IMG_6134.jpg
    IMG_6134.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_6133.jpg
    IMG_6133.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 15
  • IMG_6132.jpg
    IMG_6132.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Nur die AirPods selber wurden ausgetauscht? Oder Kompletttausch inkl. Case? Hast Du 1-2 Fotos dazu?

@derdjango

Das Case wurde nicht getauscht. Ist so nicht vorgesehen. Da es aber noch in Folie ist, ist es de facto auch neu. ;) Meine Frau hat die Airpods nie genutzt, sondern die Beats Pro. Das Case hat noch die volle Ladepower.

Ich wollte die Airpods eigentlich noch in der Garantie verkaufen; dabei aber festgestellt, dass sie einen Defekt haben...gerade noch rechtzeitig.

Fotos kann ich machen, klar. Kommen nachher.

Fotos da.

Up

Sold!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.