M
marioaw
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Verkaufe ein Apple iPad Air Wi-Fi + Cellular 16GB,eventuell Tausch / Biete Blu-Ray
Das iPad habe ich Anfang Januar 2014 zu einem Datenvertrag erhalten, das iPad ist in einem sehr guten Zustand. Das iPad wurde gleich mit einer Schutzfolie ausgestattet welche ich kurz entfernte um das Display zu prüfen sowie einem schwarzem Case. Apple Care PP ist vorhanden und kann wohl auch überschrieben werden.
Auf dem Bild 940e07f9.m ist die Schutzfolie noch drauf, nach entfernen derer kann ich bestätigen das das Display i.o. ist. Ich kann aber gerne vor Deal Abschluss ein Bild vom Display machen.
Die OVP und Rechnung vom Handyshop sind vorhanden, eine Ersatz Displayschutz Folie habe ich glaube noch.
MP=SK: 295 Euro inklusive DHL Paket
Da ich gerne zu Android zurück möchte würde ich gegen ein anderes Tablet mit LTE tauschen, Favorit ist ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 mit LTE. Das Tauschgerät sollte nicht älter als Anfang - Mitte 2014 sein.
Jean-Michel Cousteaus Film Trilogie in 3D UK Import Neu OVP 12,50
Braveheart - Limited Edition Steelbook (UK Import) Neu OVP 14,50 Euro
Sherlock Holmes Premium Steelbook Collection (UK Import) Neu OVP 10,50 Euro
Tunnel Rats - Special Edition Neu OVP 5,50 Euro
Blindlings – Blindspot Neu OVP 4,50 Euro
Cleanskin - Bis zum Anschlag Neu OVP 4,50 Euro
Transformers: Dark of the Moon - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import) 9,50 Euro
Mad Max Trilogy (UK Import) Neu OVP 14,50 Euro
A Clockwork Orange (Blu-ray + UV Copy) (UK Import) Neu OVP 8,50 Euro
Alle Preisangaben inklusive Versand im LuPo umschlag per Post.
Das iPad habe ich Anfang Januar 2014 zu einem Datenvertrag erhalten, das iPad ist in einem sehr guten Zustand. Das iPad wurde gleich mit einer Schutzfolie ausgestattet welche ich kurz entfernte um das Display zu prüfen sowie einem schwarzem Case. Apple Care PP ist vorhanden und kann wohl auch überschrieben werden.
Auf dem Bild 940e07f9.m ist die Schutzfolie noch drauf, nach entfernen derer kann ich bestätigen das das Display i.o. ist. Ich kann aber gerne vor Deal Abschluss ein Bild vom Display machen.
Die OVP und Rechnung vom Handyshop sind vorhanden, eine Ersatz Displayschutz Folie habe ich glaube noch.
MP=SK: 295 Euro inklusive DHL Paket
Da ich gerne zu Android zurück möchte würde ich gegen ein anderes Tablet mit LTE tauschen, Favorit ist ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 mit LTE. Das Tauschgerät sollte nicht älter als Anfang - Mitte 2014 sein.
Jean-Michel Cousteaus Film Trilogie in 3D UK Import Neu OVP 12,50
Braveheart - Limited Edition Steelbook (UK Import) Neu OVP 14,50 Euro
Sherlock Holmes Premium Steelbook Collection (UK Import) Neu OVP 10,50 Euro
Tunnel Rats - Special Edition Neu OVP 5,50 Euro
Blindlings – Blindspot Neu OVP 4,50 Euro
Cleanskin - Bis zum Anschlag Neu OVP 4,50 Euro
Transformers: Dark of the Moon - Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook (UK Import) 9,50 Euro
Mad Max Trilogy (UK Import) Neu OVP 14,50 Euro
A Clockwork Orange (Blu-ray + UV Copy) (UK Import) Neu OVP 8,50 Euro
Alle Preisangaben inklusive Versand im LuPo umschlag per Post.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: