Darkman
Ehrenmitglied
- 14.792
Verkaufe hier ein Samsung Galaxy Tab E 9.6 WiFi 8GB in schwarz (SM-T560NZKADBT) + dazu passende Galaxy Tab E Book Cover EF-BT560
Die Artikel kommen aus der Samsung Doppepack Aktion und ich habe keine Verwendung dafür. Das Tablet ist ausgepackt worden um die Funktion zu testen und Fotos zu machen. Geräte teste ich immer selber erst auf Funktion bevor ich Sie verkaufe!
Galaxy Tab E 9.6 WiFi 8GB in schwarz (SM-T560NZKADBT) UVP 199€
Galaxy Tab E Book Cover EF-BT560 UVP 44,90€
Original Rechnung liegt auch vor
Für das Tablet hätte ich gerne 129€ und für die Tasche 20€. Wer es zusammen kauft zahlt 140€ und keine Versandkosten!! Abholung im Großraum Saarbrücken möglich.
Zahlung per PayPal oder Barzahlung bei Abholung möglich. Ob PayPal Friends oder normal überlasse ich dem Verkäufer.

Bei Fragen ... Fragen... per PN oder hier ...
Die Artikel kommen aus der Samsung Doppepack Aktion und ich habe keine Verwendung dafür. Das Tablet ist ausgepackt worden um die Funktion zu testen und Fotos zu machen. Geräte teste ich immer selber erst auf Funktion bevor ich Sie verkaufe!
Galaxy Tab E 9.6 WiFi 8GB in schwarz (SM-T560NZKADBT) UVP 199€
Galaxy Tab E Book Cover EF-BT560 UVP 44,90€
Original Rechnung liegt auch vor
Für das Tablet hätte ich gerne 129€ und für die Tasche 20€. Wer es zusammen kauft zahlt 140€ und keine Versandkosten!! Abholung im Großraum Saarbrücken möglich.
Zahlung per PayPal oder Barzahlung bei Abholung möglich. Ob PayPal Friends oder normal überlasse ich dem Verkäufer.

Bei Fragen ... Fragen... per PN oder hier ...
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von:
Darkman
- Grund: Preis Korrektur