Beendet: Verkaufe Galaxy Note 9 - weiß & OnePlus 6t 128gb - midnight black

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rueckspiegel

rueckspiegel

Stamm-User
106
Hallo ihr Lieben,
ich biete meine kleine Smartphonesammlung aus der letzten Zeit mal an. Die Geräte befinden sich beide in einem top Zustand, jeweils mit Displayfolie und Cases.
OVP ist jeweils vorhanden.

Eine richtige Rechnung gibts zum Note 9 nicht. Dieses wurde Anfang des Jahres via eBay importiert. Habe es auch hier aus dem Forum. Kommt aus Korea und hat die Farbe weiß, welche es in Europa nicht gibt. Eine schöne dBrand Folie ist noch drauf. Netzstecker kann nur mit Adapter betrieben werden, der aber dabei ist.

Zum OP6t gibts nicht so viel zu berichten. Wie gesagt midnight black, 128gb Rom und 8GB Ram. Zubehör ist wie beim Note 9 auch komplett dabei.

Bilder:
Note 9 Note9 – Google Drive

OP6t OP6t – Google Drive

Artikelstandort: Hamm westf., persönliches Übergabe möglich nach Absprache

Preise:
Note 9 -> 400€ VHB
OP6t -> 400€ VHB

Hi, gibt es beim Note irgendwelche Einschränkungen in Deutschland? Z.b. nicht unterstütze Bänder und Frequenzen?
Was ist da für ein Prozessor drin?
Gruß

Ich bin auch im Note 9 interessiert und im Bilder sieht man beim Rückseite alles schwarz, was ist das? Eine Art Folie? Wollte eigentlich Original weiße Farbe sehen und ob es in Ordnung ist. Und welche Version 6/128 oder?

@JustDroidIt: Danke, so sieht es aus. :) Edit: Und jep, das ist das Gerät. Danke fürs Raussuchen. ;) Gutes Gedächtnis.

@djgholum: Wie von JustDroidIt erwähnt, ist eine dBrand Folie drauf, in der Variante Camo. ;) Du kannst die Folie aber natürlich auch entfernen, dann hast du das normale weiße Gerät. Ich selbst habe die Folie vom Vorgänger (auch hier aus dem Forum) übernommen, da sie mir gefallen hat. Es dürfte keine Beschädigung darunter zu finden sein.

@domy1985: Es dürfte keine Einschränkungen haben, was Frequenzen usw. angeht. Es hat den gleichen Samsungprozessor wie das normale deutsche Geräte. Dürfte der Samsung Exynos 9 Octa 9810 sein. Die genaue Bezeichnung ist SM-N960F/DS. Es ist die DualSim Variante. Mit 128GB Rom und 6GB Ram.

Bein Interesse dürft ihr mich gerne auch via PN anschreiben. Wenn es sich auf der Arbeit einrichten lässt, antworte ich tagsüber auch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hej
Ich kann euch versichern, dass die Rückseite nie ohne Folie im Alltagsgebrauch war und garantiert ohne Kratzer ist.

Den Teil für die Cam hast du noch bekommen? Hatte ich dir per Post nachgeschickt.

• Danke
Reaktionen: rueckspiegel
Guten Morgen,
Ist das Note noch da?

Jep, das Note ist noch da.

Und hoch.

Und hoch, beide noch da.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.