Beendet: Verkaufe Galaxy Z Fold2 und OnePlus 8pro

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rueckspiegel

rueckspiegel

Stamm-User
106
Liebe Forenkolleginnen und Kollegen,
ich biete euch hier zum einen ein Galaxy Z Fold2 in schwarz. Nur kurzzeitig ausprobiert. Keine Gebrauchsspuren! Beide Folien noch auf den Displays, innen und außen. Inkl. FitBag Tasche. Rechnung von Vodafone vom 15.09.2020. Samsung Care+ wurde noch nicht aktiviert.

Gerät kann vor Ort, NRW Hamm westf., begutachtet und abgeholt werden. Versand möglich. Paypal möglich!

Preisvorstellung: 1475€ VHB

Bilder: 6 new photos by Matthias L.

Zudem biete ich außerdem ein OnePlus 8pro an in Glacial Green. Ebenfalls selten genutzt mit Folie und Case! Folien sind noch ein, zwei da, die lege ich mit dabei. Aktuell ist keine mehr auf dem Gerät, wurde leider nicht optimal drauf gemacht :p wird aktuell aber nicht mehr genutzt. OVP ist vorhanden mit Innereien. Rechnung von T-Mobile ist dabei vom 02.06.2020. Gerät ist in einem einwandfreien Zustand.

Kann gerne auch vor Ort (s.o.) angeschaut und abgeholt werden. Versand und Paypal natürlich auch möglich!

Preisvorstellung: 640€ VHB

Bilder: 9 new photos by Matthias L.

Bei Fragen usw. einfach melden!

Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Preis des Fold2 liegt für ein nagelneues Gerät bei 1179 Euro inkl. Samsung Care, siehe Fold2 Preisthread. Dazu kommen noch 10x Payback-Punkte, wenn Gutschein in der App vorhanden (so wie bei mir..:).

Ich würde dir also 950 Euro für dein gebrauchtes Gerät anbieten.

Op8 128gb oder 256gb interner Speicher?

Die Preise sind ja wirklich gefallen, krass. 950€ wären mir aber zu wenig.

Und bei OP. Es ist die 256GB Version mit 12 GB RAM. Hatte ich gar nicht erwähnt, das stimmt.

Da habe ich meines gerade noch rechtzeitg verkauft. Aktuell neu knapp über 1k €

Viel tiefer kann es ja letztendlich nicht mehr fallen. Nen gewissen Aufpreis zum Note sollte es ja eigentlich noch haben.

Ich mein 2k sind schon ne Nummer. Dachte auch nur, ich schaue es mir mal an und reiche es dann weiter. Klar, mit etwas Verlust, aber so viel. Das ist echt erstaunlich.

Vielleicht nutze ich es doch noch etwas. Damit sich das Geld wenigstens gelohnt hat.

Dann hätte ich noch ein OP 7pro, welches übrig wäre. ;)

Btw. Beim OP8 pro passe ich den Preis auch noch etwas an.

Zuletzt bearbeitet:
Schick mir mal ne PM. Ne´n bisschen Verhandlungsspielraum ist noch da....

Ich hab dir eine PM bezüglich des 8 Pro geschickt.

@skycamefalling Hast jetzt auch eine Antwort.

Preis für das Fold fällt nun auf 1150€ inkl Versand und Paypal!

Das OnePlus 8 Pro ist verkauft. Preis für das Fold fällt noch einmal auf 1100€!

Gibt es Fotos zu dem OP 7 Pro? Und eine Beschreibung des Zustandes?

Hey, ich werde das OnePlus 7 Pro doch behalten und trete das Fold 2 ab. ;)

Ach so. Trotzdem danke für die Antwort.

• Danke
Reaktionen: rueckspiegel
Behalte auch das Fold. Eine Schande ein so tolles Gerät verschleudern zu müssen. Behalte es.

Ist wirklich ärgerlich, dass die Preise so schnell gefallen sind. Aber für diejenigen, die jetzt ein super modernes Gerät haben wollen nochmal der Angesbotspreis der Woche: 1049€!

Bei Interesse und Fragen, meldet euch!

• Danke
Reaktionen: Scum
Und hoch.

Ich habe eine Frage bezüglich der Garantie, da ich noch immer Interesse an deinem Gerät habe, aber das Kaufdatum nun schon locker zwei Monate her ist ;)

Ab wann läuft das eine Jahr Samsung Care? Ab Buchung? Ist es schon aufgebucht? Ich glaube nämlich, dass es nicht mehr geht, weil 60 Tage vorbei sind, die Samsung zur Aktivierung nach Kauf lässt...

Habe gerade nachgeschaut. 30 Tage nach Kauf scheint dies zu gehen. Die Zeit wäre in der Tat schon rum. Falls du dennoch Interesse hast, melde dich, etwas Spielraum ist noch da. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.