Beendet: Verkaufe Google pixel 5 oder tausch gegen Iphone 12

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi58

Erfahrenes Mitglied
610
Hallo, ich verkaufe ein nigelnagelneues Google pixel 5.
Ohne Branding.
Kommt erst spätestens Übermorgen. (morgen Feiertag)
Neues Austauschgerät.
Rechnung Telekom.
Volle Garantie.
Oder Tausch gegen Iphone 12 mit Wertausgleich.

Bei Verkauf wäre für den einen oder anderen sicher interessant wie viel es kosten soll ...

• Danke
Reaktionen: Spenceman
andi58 schrieb:
Neues Austauschgerät.
Welches Problem führte zum Austausch, Gerät aus Charge mit dem Spalt?

andi58 schrieb:
Dazu muss bei Smartfones der Telekom ein Abtretungsdokument des exBesitzers erstellt werden.
Liegt das bereits vor?

@andi58
Sicherst du dem Käufer voll umfängliche Hilfe bei der Rückgabe bei schiefem Spalt zu?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: 85950 und Spenceman
Hallo, ja, ja, ja, ihr habt Recht. Ich habe den Preis vergessen. Ich habe 613 Euro bezahlt. Ich dachte da so an 590 Euro. Ist schließlich neu aus dem Karton.
Der Umtausch erfolgte wegen der Kamera.
Das Smartphone ist frei im Telekom Shop gekauft. Es läuft nicht als Telekom Handy. Kein Branding. Läuft also mit jedem Betreiber.
Bei Bedarf gibt es noch ein Kaufvertrag.
Wegen Abtretungsdokument müsste ich mich erst erkundigen. Kann ich mir aber nicht vorstellen da es nicht über meinen Handyvertrag läuft.
Ob das neue Gerät einen Spalt hat kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich hab es ja noch nicht. Heute kam die Nachricht dass es unterwegs ist.
Ich will es aber nicht erst auspacken und ausprobieren. Dann wäre es ja gleich gebraucht.

• Danke
Reaktionen: MuP
MuP schrieb:
Sicherst du dem Käufer voll umfängliche Hilfe bei der Rückgabe bei schiefem Spalt zu?
Ich werde es schon mal anschauen wenn es da ist. Wenn ein zu großer Spalt ist werde ich es gar nicht zum Verkauf anbieten. Dann geht es gleich wieder zurück.

• Danke
Reaktionen: MuP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.