elgringoloco
Erfahrenes Mitglied
- 54
Verkaufe hier mein Lenovo Yoga Book mit Android. Hatte eigentlich vor es als Dashbord und Blitzerapp zu nutzen. Allerdings bin ich Doof mal schnell nach Frankreich gefahren direkt in eine Kontrolle rein
Ende der Story 1 Punkt und 75,00€ zzg noch das was ich bekomme weil ich mit der Rennleitung diskutiert habe (war nicht sehr freundlich zu denen) xD War also nicht die beste Idee die ich 2020 hatte. Da ich allerdings zu viele Gerätschaften in Benutzung habe liegt das YogaBook eigentlich nur rum. Hin und wieder schaue ich ein YT Video damit der Akku mal was zu arbeiten bekommt. Mehr aber nicht. Gezahlt hatte ich vor etwa 3 Monaten etwa 380 Euro. Preislich habe ich nun keine konkrete Vorstellung, einfach mal schauen was die Dinger so kosten und Angebot machen. Kiste und Zubehör ist vollständig, Block ist nicht benutzt.
Das Book befindet sich in St. Ingbert (an der Grenze zu Frankreich / 20km). Kann also bei Absprache jeder zeit ausprobiert werden. Versand ist auch möglich, allerdings auf Grund der Umstände nur gegen Cash. Denn so 3-4 Stunden Wartezeit auf der Post (Corona sei dank) kosten mich mal eben gut 100-150 Euro. Tausch wäre auch möglich, dann muss mich das Objekt aber richtig anfixen. Ansonsten nur im Tausch gegen Geld
Original Bilder lade ich hoch wenn ich zuhause bin, kann irgendwann heute nacht oder morgen werden. Ansonsten jeder der weiss womit er es zu tun hat weiss was er bekommt.
Wenn es noch nicht jeder weiss, ich stehe öfter mal in der Vertrauensliste, also Sicherheiten und Seriösität wird geboten und erwartet.
In diesem Sinne Gruß Gringo
Das Book befindet sich in St. Ingbert (an der Grenze zu Frankreich / 20km). Kann also bei Absprache jeder zeit ausprobiert werden. Versand ist auch möglich, allerdings auf Grund der Umstände nur gegen Cash. Denn so 3-4 Stunden Wartezeit auf der Post (Corona sei dank) kosten mich mal eben gut 100-150 Euro. Tausch wäre auch möglich, dann muss mich das Objekt aber richtig anfixen. Ansonsten nur im Tausch gegen Geld
Original Bilder lade ich hoch wenn ich zuhause bin, kann irgendwann heute nacht oder morgen werden. Ansonsten jeder der weiss womit er es zu tun hat weiss was er bekommt.
Wenn es noch nicht jeder weiss, ich stehe öfter mal in der Vertrauensliste, also Sicherheiten und Seriösität wird geboten und erwartet.
In diesem Sinne Gruß Gringo
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Rechtslage unklar, Gruß von hagex