Beendet: Verkaufe mein Galaxy s7 Edge gold

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soul

soul

Philosoph
1.768
Rechnung von o2
2 Monate alt
Standort München, gerne persönliche Übergabe.

Zustand wie auf den Bildern.

Preis 550€

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    734,1 KB · Aufrufe: 81
  • image.jpeg
    image.jpeg
    673,5 KB · Aufrufe: 82
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 83
  • image.jpeg
    image.jpeg
    884,3 KB · Aufrufe: 82
  • image.jpeg
    image.jpeg
    793,5 KB · Aufrufe: 87
Hallo, ich melde grundsätzlich Interesse an. Ist es am Alurahmen oben rechts eine Delle? Zumindest sieht es auf dem einen Bild so aus.

Ja, ist es, aber wie du siehst sehr klein und dezent. Auf der anderen Seite (beides oben) hat es es minimale Kratzer (Bild 4), ist sehr schwer es auf Kamera zu bekommen, da so unscheinbar. . Aber ist wirklich nicht gravierend, sonst würde ich das betonen.

Ich lege die original Samsung wireless lade Schale noch dazu.

Wieso willst es denn los werden? Ich schaue gerade, dass ich mein weißes Ätsch los werde, dann könnte man sicherlich ins Gespräch kommen. Wo in M bist denn unterwegs?

Steige doch wieder auf iPhone um. Frag nicht :D. Eigentl kann ich am Samsung überhaupt nix kritisieren. Grade Akku und Display und Kamera sind ein Traum, aber irgendwie ist der Spieltrieb vorbei und iPhone läuft so schön zusammen mit Mac und iPad...

Bist du aus München? Wäre ja perfekt, dann kannst es dir in ruhe anschauen. Bin abends in Obergiesing und mittags arbeite ich Südspitze englischer Garten. Könnte also in der pause problemlos Marienplatz oder so...

Arbeite in der Nähe vom Odeonsplatz. Lass mich schauen, dass ich das weiße weiter bekomme, dann melde ich mich die Tage.

Na perfekt, ich arbeite gegenüber vom us Konsulat. Kurze Wege :). Gib sobald wie möglich bescheid.

Kann zu, ist verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.