Beendet: Verkaufe oder Tausche iPhone 4S 16GB in weiß

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IceTea7

IceTea7

Dauer-User
77
Hi,
ich versuche es noch ein weiteres Mal und biete mein weißes iPhone 4S mit 16GB Speicher zum Verkauf an. Es besteht jedoch auch Interesse an einem Tausch gegen ein Android Handy, je nach Modell auch mit einer Zuzahlung. Es darf auch gerne ein Modell aus China sein, also einfach mal alles anbieten.

Zum iPhone: Es funktioniert einwandfrei und alle Knöpfe sind intakt. Die Rückseite ist in einem super Zustand, doch auf dem Display sind leider Kratzer, die auf den Bildern zu sehen sind, die Bedienung und Funktionalität jedoch in keiner Weise beeinträchtigen.
Mit dabei sind die Verpackung, die Begleitheftchen und ein schwarzes Hama Ladekabel.

Verkaufspreis: 130€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands versichert per DHL mit Sendungsnummer
e6c936894c749d00f304070d3417d3b7.jpg
b0d76b7a3203bee2816cef2c88640b8a.jpg
88692d9fff912ff8c87c6fecf091a3a8.jpg
a31b36c5826086499374b871125dad8c.jpg
cd52b8081accc2296a4b62da9a1db769.jpg
fc6f132d09996dde1423976216784a0a.jpg
a8138749b8538a2a034a8075a7b9f91a.jpg
ee985455ed7d8a6e6b4ea8bafae92781.jpg
dec800c11d80685d8c4ff20650d2376c.jpg
e1ab5a982c525f82b5bcba72bbbb60e1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bilder wurden hinzugefügt.

Und es geht wieder los...

colddeck schrieb:
Und es geht wieder los...
Habe ich ja geschrieben, dass ich es nochmal versuche. Kann dir aber ja egal sein, da du ja kein Interesse hast.
Diesmal bin ich aber auch an einem Tausch interessiert.

Großes Interesse würde an einem HTC One M7 oder einem Nexus 4 bestehen.

Up

Preisvorschläge bei Kaufinteresse nehme ich auch entgegen.

Neuer Verkaufspreis 145€

Du hattest es am 01.02. In deinem anderen, mittlerweile von den admins geschlossenen threat, schon für 135 inkl. Versand angeboten.
Ich verstehe nicht warum:

1. Du wieder darüber anfängst obwohl es da schon keiner haben wollte und

2. Warum die admins da nichts sagen.

colddeck schrieb:
Du hattest es am 01.02. In deinem anderen, mittlerweile von den admins geschlossenen threat, schon für 135 inkl. Versand angeboten.
Ich verstehe nicht warum:

1. Du wieder darüber anfängst obwohl es da schon keiner haben wollte und

2. Warum die admins da nichts sagen.

1. Lass ihn doch anbieten was er möchte, wenn er es nochmal probieren will dann lass ihn doch, es ist immerhin sein gutes Recht.

2. Warum sollten die admins was dagegen sagen, sein Thread entspricht voll und ganz den Verkaufsregeln hier im Forum. Das einzige wo sie etwas gegen sagen sollte ist dein "Preis gedrücke"!

Sie haben den letzten thread ja nicht ohne Grund geschlossen. Man hätte den alten nicht schließen müssen, wenn es legitim ist unter einem neuen das gleiche zu einem höheren Preis anzubieten.

Und wenn du hier schon etwas von Verkaufsregeln erzählst, dann sollte dir auch klar sein, dass Zitate von posts die direkt vor dem eigenen sind, ebenfalls nicht erwünscht sind.

Ich drücke den preis nicht. Ich mache hier nur auf etwas aufmerksam.

Der letzte Thread wurde geschlossen, da ich dort sehr oft gepusht hatte und es dadurch unübersichtlich wurde.
Den letzten Preis dort hatte ich nicht mehr im Kopf aber du hast Recht, 135€ war der Preis und zu dem Preis ist es hier jetzt natürlich auch zu haben.
Es besteht diesmal aber auch Interesse an einem Tausch.
Aber colddeck, ich frage mich wirklich wo dein Problem ist. Kannst mein Inserat doch einfach ignorieren. Das hatte ich aber ja bereits oben geschrieben, was dich aber nicht zu interessieren scheint.

Up

Also aktueller Verkaufspreis liegt bei 135€, doch ich bin an einem Tausch sehr interessiert.

Up

Bei dem tollen Angebot bin ich fast versucht wieder auf ein iPhone zu wechseln.

@krotz, du kannst mir bei Interesse gerne eine PN schreiben.

Up

Schon mal geöffnet? Display original? Irgendwas defekt gewesen? Back cover gewechselt? Erstbesitzer?

Habe ein nexus 4. nie geöffnet oder beschädigt vom playstore gekauft keine garantie mehr. Zustand ist eine 2+ keine dellen oder macken. Feine micro kratzer die nicht sichtbar sind aber nix wildes. Ist im guten gebrauchten zustand. Mit ovp etc.

Ich habe es von meinem Kumpel als Übergangsgerät gekauft. Dieser ist nicht technisch versiert und denke nicht, dass er es jemals geöffnet hatte. Ich habe es auch nicht geöffnet. Ja, sowohl Display als auch Rückseite sind original, wobei das Display die Kratzer aufweist, doch die Rückseite in super Zustand ist.

Wie viel Speicher hat das Nexus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.