pandacruiser
Stamm-User
- 630
Hallo,
ich hatte mir im Mai 2022 das Samsung Galaxy S22 (S9080) Ultra über T-Dimensio gekauft.
Farbe grün, Speicher 512 GB
Es ist für mich mit dem Snappy das eindeutig bessere S22 Ultra und ich gebe es nur ab da mir irgendwie der Form faktor in der hand nicht zusagt.
Mag vielleicht an meinen recht kleinen Handen liegeb aber werde nicht warm damit. Mehrere Cases habe ich durchprobiert aber wird nix.
Fotos reiche ich gerne am Wochenende.
Habe das Gerät direkt nach Kauf in eine Samsung Silicone Hülle gesteckt und ein Whitestone Dome Glas aufgetragen.
Im Lieferumfang befindet sich:
Das Handy Samsung Galaxy S22 Ultra (S9080) in grün mit 512 GB Speicher
OVP und das unbenutzte Ladekabel
graues Samsung Silicone Case
das blaue Samsung Strap on Case in blau orange
Crystal Clear Case von Torras
Preis ist fest bei 950€, aus meiner Sicht fair für die das handy und die beiliegenden Cases.
Vorrangig nur Verkauf, wüsste im Moment kein Gerät auf welches ich tauschen wollen würde.
Artikelstandort ist Hamburg, dort kann das gerät auch gerne persönlich abgeholt werden.
Versand ist auch möglich, Zahlung über Paypal ist möglich.
ich müsste hier in der Vertrauenslite stehen.
Fragen gerne an mich
ich hatte mir im Mai 2022 das Samsung Galaxy S22 (S9080) Ultra über T-Dimensio gekauft.
Farbe grün, Speicher 512 GB
Es ist für mich mit dem Snappy das eindeutig bessere S22 Ultra und ich gebe es nur ab da mir irgendwie der Form faktor in der hand nicht zusagt.
Mag vielleicht an meinen recht kleinen Handen liegeb aber werde nicht warm damit. Mehrere Cases habe ich durchprobiert aber wird nix.
Fotos reiche ich gerne am Wochenende.
Habe das Gerät direkt nach Kauf in eine Samsung Silicone Hülle gesteckt und ein Whitestone Dome Glas aufgetragen.
Im Lieferumfang befindet sich:
Das Handy Samsung Galaxy S22 Ultra (S9080) in grün mit 512 GB Speicher
OVP und das unbenutzte Ladekabel
graues Samsung Silicone Case
das blaue Samsung Strap on Case in blau orange
Crystal Clear Case von Torras
Preis ist fest bei 950€, aus meiner Sicht fair für die das handy und die beiliegenden Cases.
Vorrangig nur Verkauf, wüsste im Moment kein Gerät auf welches ich tauschen wollen würde.
Artikelstandort ist Hamburg, dort kann das gerät auch gerne persönlich abgeholt werden.
Versand ist auch möglich, Zahlung über Paypal ist möglich.
ich müsste hier in der Vertrauenslite stehen.
Fragen gerne an mich