Beendet: verkauft - LG G4, H815 inkl. Zubehör, BL geunlockt

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lehto

lehto

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,

zum Verkauf steht mein LG G4 (H815).
Es ist rund 9 Monate alt (Rechnung vom 06.07.2015) und hat keinen Sim- oder Netlock.

Das Gerät wurde nie ohne Schutzhülle genutzt und auf dem Display ist zum Schutz vor Kratzern eine Schutzfolie aufgebracht. Der Zustand ist sehr gut, minimale Gebrauchsspuren.

Alle Bilder in meiner Dropbox: hier der Link

Zubehör:

Das Gerät wird verkauft mit

… 2 Backcovern.
Ein Backcover ohne QI Modul und ein weiteres in das ich eine kombinierte QI / NFC Schnittstelle (von fone Salesman) nachträglich eingebaut habe.
Damit ist drahtloses Laden und NFC ist somit problemlos möglich. Den QI – Empfänger gebe ich ebenfalls mit (dieses hat kein eigenes Netzteil; kann mit dem mitgelieferten LG Ladegerät & Kabel genutzt werden).

… 3 Schutzhüllen geliefert. Eine dieser Hüllen ist von SUPCASE; diese hat 3 wechselbare Cover und ein Vollgehäuseschutz (ähnl. wie Otterbox) mit zusätzlichem Displayschutz.

… einem Zusatzakku der Fa. Mbuynow (3800mAh) gleifert. Diesen hatte ich mal für eine Reise angeschafft (vor ca. 2 Monaten gekauft), jedoch nie genutzt. Daher ist dieser OVP.

… orignalem USB-/Ladekabel und Neztadapter

… OVP und Rechnung (Ein Riss im Karton in einer Ecke)

… einer 64GB Micro-SD Karte von San Disk

Der Verkauf erfolgt jedoch OHNE Headset.​

Wichtig:

Der Bootloader ist über die offizielle Methode über LG von mir entsperrt worden.

Nach meinen Recherchen hat dies keinen Einfluss auf die bestehende Restgarantie bzgl. Hardware; es sei denn diese wurden durch den Anwender verursacht. Dies kann ich jedoch nicht versprechen. Die Rechnung liegt daher dem Lieferumfang bei.

Durch die Entsperrung kann das Gerät mit Root-Rechten und/ oder angepassten Firmware ausgestattet werden.

Zubehör/ Lieferumfang:
OVP und Rechnung
USB-Kabel
Ladegerät
Backcover mit nachgerüsteter QI-Ladefunktion/ NFC
3 Schutzhüllen
QI-Ladestation (dieses hat kein eigenes Netzteil; kann mit dem mitgelieferten Ladegerät & Kabel genutzt werden)
1 Ungenutzem Zusatzakku von Mbuynow
Micro-SD Karte, 64 GB von SanDisk

Vor Verkauf wird das originale, derzeit aktuellste, LG Marshmallow (Android 6) aufgespielt und das Gerät somit auf Werkseinstellung gesetzt. Der Bootloader bleibt entsperrt.

Wenn gewünscht, kann das Gerät auch mit angepasster Firmware (bspw. Android 6 mit Root UND bei Bedarf Xposed) ausgeliefert werden – hierbei bitte dies jedoch bitte ausdrücklich mitteilen.

Bei Fragen: Diese bitte einfach stellen.

Versand erfolgt versichert und mit Sendungsnummer (DHL/ Hermes - wie gewünscht)
Dies ist ein Privatverkauf, daher übernehme ich weder Garantie oder Gewährleistung. Ebenso sind Umtausch und/ oder Rücknahme ausgeschlossen.

Preis: VB 275€

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 78
Wie läuft die Bezahlung? Überweisung, Paypal? Wäre auch eine Abholung möglich? Bekomme in wenigen Minuten ein Honor 7, wenns mir nicht zusagt hätte ich Interesse :)

hey lehto falls es hier jemand ohne das zubehör will, ich würde da paar teile haben wollen.
also das qi backcover incl. ladestation,die micro sd,den zusatzakku und die drei schutzhüllen.
gruß

Hi zusammen,
hab leider kein Paypal...daher müsste es mit Überweisung sein.
Falls Teile überbleiben gebe ich sie auch gesondert ab
LG

verkauft - danke für euer Interesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.